vw teilemarkt

an alle ausm Süden 3. Polotreffen Süd

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo Leute,

mach mir grad Gedanken über ein weiteres Treffen im Süden, für die User die auf den ersten 2 nicht waren, im Weekendtreff sind Bilder von den ersten 2 Treffen zu sehen.
Wär hätte den Interesse zu kommen? Ich hab so an den 16. April gedacht, da sind normal alle Autos wieder angemeldet und es ist eine Woche vor dem offiziellen Saisonauftakt in Eislingen.
Wär echt super wenn ihr mal posten könntet wer so kommen würde und was ihr davon haltet, kann ja auch sein dass ihr das erste oder zweite mal da wart und sagt " ne, da will ich nemme hin".
Ort wäre wahrscheinlich wieder der gleiche, also Neuenstadt im Kreis Heilbronn.
Wär super wenn ihr kommen würdet, eventuell könnte man das ja auch mal grösser aufziehen.

mfg



hab gesehn das ihr gar keinen weißen Polo hattet

da würd ich ja reinpassen
wären für mich ~150 km, abgeneigt bin ich nicht.


hab am 14 geburtstag und mach wohl am 16 meine fete werde ja schliesslich ein viertel jahrhundert alt
ein weekend später wäre für mich genial, oder davor



6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

dann eher davor, eine woche später ist treffen in eislingen, das ist der offizielle saisonauftakt im süden.
das datum steht ja noch net fest, man kanns auch ne woche vorher machen


mfg


Eine Woche vorher ist die Car&Sound in Sinsheim. Der 16. wäre ok. Wenns klappt kugg ich auch wieder vorbei


Wir können es auch nach Eislingen machen. An dem Wochenende wo kein Treffen ist. Daß es zwischen drin net so langweilig wird?!?!
Oda?


hihi


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

klar, vom datum her ist noch alles offen, will nur mal rumfragen wer so alles kommen würde, ob es sich lohnt den aufwand zu machen und wieder stundenlang vor em pc zu sitzen und alle user ausm süden persönlich anzuschreiben

mfg


Klar komm ich nur ohne meinen 6N aber dafür mit meinem originalen 86c. ich verpasse doch nicht dieses Super Event.

mfg Schnitzer6N



So weit kann ich nicht vorplanen!

Aber ich geb bescheid wenn der Termin näher rückt!

mfg black


bin dieses mal auf jeden fall dabei

mfg


gelöschtes Mitglied

    wo isn eislingen?


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    @ black:
    ich werd auf jeden fall nochmal nen tread aufmachen wenn der termin steht, jetzt gehts ja nur drum ob überhaupt jemand interesse hätte zu kommen

    @ sugar:
    eislingen ist bei göppingen, das treffen süd ist aber in neuenstadt bei heilbronn, hättest interesse zu kommen?
    das genaue datum wird noch bekanntgegeben


    mfg


    versuche auf jeden fall dieses jahr auch dabei zu sein, eislingen is auch klar! "ich" der "Pictureman" darf nicht fehlen.
    lololol.....

    mfg olli


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    wär super, umso mehr kommen umso besser wirds

    mfg


    Klar bin ich dabei des letzte mal war auch geil!.
    Wenn dann wer ich dafür das es aber schon größer auf gezogen wird weil dan wirds au noch besser.


    mfg


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    Dazu müssen dann halt auch mehr Leute kommen, umso mehr kommen, umso besser wirds

    mfg


    Was versteht ihr denn unter größer aufziehen?


    Also wir wären wahrscheinlich auch wieder dabei, mein Polo ist zwar imer noch nicht fertig obwohl vieleicht komtm mein Polo zu diesem Festtag das erste mal aus der Garage gefahren und zeigt sich der Menschheit. aber der BMW Blaue polo wird mit sicherheit wieder vertreten sein. Der wird jetzt sowieso ein absoluter leckerbissen
    Also bin zu 99% dabei


    wär ja voll phett wenn ich wieder dabei sein könnte


    seht euch den Boomer an ihr redet von 150 kmtern der iss extra aus der Schweiz angerückt gekommen. Das nen ich mal liebe zum Polo.Und zum Forum


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    find ich au den Hammer, Respekt.

    Mit dem grösser aufziehen ist gemeint eventuell irgendwann mal ein ríchtiges offizielles Treffen zu veranstalten

    mfg


    i love my polo


    gelöschtes Mitglied

      ich würde au kommen ... habe da voll krass zeit am 16 April


      gelöschtes Mitglied

        super sache grün!

        würd auch vorher schon kommen is ja noch so ewig hin!

        Ich weiß allerdings nicht wann dieses Jahr die Car&Sound in Sinsheim ist, die läuft auh im April wäre die auch am 16 könnten viele hier denke ich nicht kommen unteranderem ich


        Also mich würds echt freuen wenn wir einen Termin finden wo so ziemlich alle kommen können. Allein schon bommer zu liebe. Wenn er sich schon wieder den weiten weg von Switzerland zu uns macht. Und wenn es ein bißchen später wär wie der 16.04. fände ich es auch nicht schlimm.


        hey Servus,
        klar bin ich dabei (sofern mich meine Freundin gehen lässt )
        Meld dich einfach vorher nochmal kurz um welchen Termin es genau geht, 16.04.05 passt, nach Eislingen ist schlecht, da die Wörthersee Tour kurz drauf kommt:
        MfG Tom


        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        ich denk mal dass wir entweder am 16. machen oder eine woche nach eislingen, noch früher ist schlecht wegen de car hifi.
        leider kann man es halt net so legen dass immer alle zeit haben, aber dann machen wir halt am ende der saison nochmal eins.
        ich hätts halt gern die woche vor eislingen gemacht, dann hätten wir den "inoffiziellen" saisonauftakt und man sieht sich nochmal vor den "richtigen" treffen, und dann hätt ich das nächste kurz nach plochingen gemacht, so zum abschluss halt

        mfg


        Hoffentlich ist mein Polo fertig bis dahin


        Würd auch gerne kommen aber ist mir leider zu weit, sorry...


        gelöschtes Mitglied

          Allso ich bin auch dabei

          aber das auto steht noch in frage........


          GRuß VW_freak


          also da würd i au mal vorbei komme is ja ned weit von mir
          kurz gesagt bin dann theoretisch dabei


          6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

          das hört man gern.

          merkt euch mal den 16. April vor


          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Ich denk ich hab im April noch keinen fahrbaren Untersatz, aber ich schnorr mich bei GreenDevil_6n mit.. Bin auf jeden Fall am Start !


            6N grün
            • Themenstarter
            6N grün's Polo 6N

            Ihr dürft auf keinen Fall fehlen

            mfg


            Es werden ja immer mehr...geil


            gelöschtes Mitglied

              allllllllllllsssssssssssssooooooooooooo

              wolllllllte nur sagen das ich mit meim

              LUPO natürlich auch wieder dabeibin
              freu mich schon



              gruß zappel


              gelöschtes Mitglied

                soo

                ich muss raus meine sitze sind grad gekommen
                und ich muss ja noch sehen das mein kleiner fertig wird bis zum april

                freu mich schon richtig auch das treffen
                im wilden süden lol


                6N grün
                • Themenstarter
                6N grün's Polo 6N

                ich freu mich auch schon, vor allem auf die autos und ich finds super dass es von mla zu mla mehr werden, irgendwann wirds eventuell mal ein "richtiges" Treffen.

                Ich hab heut auch die HAube und die neuen Stoßstangen vom Lackwer geholt, Habe ist schon drauf


                mfg


                Bilder! Bilder! Bilder!


                6N grün
                • Themenstarter
                6N grün's Polo 6N

                ich lad nachher neue hoch


                mfg


                cool,bin mal gespannt.


                man, ich hoffe meine umbauten werden auch noch fertig....
                man ist das ein feeling wenn man sachen basteln kann und es dann noch leute gibt die das auch cool finden anzuschauen, und nicht bloss sageb "äääääh was für ne geldverschwendung...."


                ich hoff da kommen auch en paar polomäuse. wir wollen ja das weibliche geschlächt nicht ausschließen


                6N grün
                • Themenstarter
                6N grün's Polo 6N

                da kommen auf jeden fall welche, das erste und zweite mal waren auch welche da, und ohne frauen gehts ja auch nicht

                mfg


                Ich bring die 2 vom meinem 2ten bild in meinem Profil mit.
                (Da wird sich bommer freuen... )


                6N grün
                • Themenstarter
                6N grün's Polo 6N

                wenn sie dann auch noch sein auto waschen .....

                freuen wird es wohl nicht nur den bommer, da wäre dann wohl einiges mehr los als das letzte mal

                mfg


                tja da würd ich mich au freuen
                naja aber bis dahin muss ich wohl endlich mal anfangen meinen kleinen uf vordermann zu bringen


                Hi ich bin wahrscheinlich auch wieder dabei wenn ich bis dort hin meinen Polo noch unterhalten kann! Und eventuell kommt noch mein kollege mit seinem Lupo mit damit der zappelphilipp bissel konkurenz hat!


                6N grün
                • Themenstarter
                6N grün's Polo 6N

                wär echt super, je mehr kommen desto besser wirds.

                en konkurrent für de zappel wird wohl kaum zu finden sein, der wagen müsste ja der oberhammer sein, en zappel seiner hat sich ja auch schon wieder verändert

                mfg


                Meim kollegen sein Lupo kann bis auf die lackierung locker mim Zappel seinem mithalten find sogar ist Optisch von den Umbauten schöner als em Zappel seiner will aber net behaupten das er schlecht sei! Mein kollege hat ein wertgutachten von 34000€ ohne anlage für den Lupo !

                MFG Andy


                6N grün
                • Themenstarter
                6N grün's Polo 6N

                da bin ich mal gespannt, wär echt super wenn ihr kommen würdet
                mfg


                vermutlich ohne mich wenn das am 16 stattfindet


                servus,
                bin jetzt auch wieder mobil !
                Steht der Termin noch am 16. April ?
                Da hätte ich Zeit.
                Bilder und ein paar Daten folgen demnächst in meinem profil
                MFG Tom


                PICT0033.JPG
                PICT0033.JPG

                6N grün
                • Themenstarter
                6N grün's Polo 6N

                der termin am 16. steht noch, ich werd im märz nochmal alles genau durchgeben

                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  @ tom

                  Ein Aalener 6n den ich nicht kenn....?komisch wo treibst du dich so rum? man sieht sich spätestens am 16.


                  6N grün
                  • Themenstarter
                  6N grün's Polo 6N

                  es gibt auch noch aalener die du nicht kennst blue
                  ich hoffe du kommst mit deinem wagen auch am 16. april, hab schon lang nichts mehr von dir gehört, kannst dich ja mal wieder melden

                  mfg


                  oh leute i glaub mein polo wird bis dahin ned ganz fertig nboch so viel zu tun un das nur im inneren. von außen is er ja leider noch normal. werd auf jedenfall versuche bisle gas zu geben damit des ganze bis dahin funzt. axo wenn ihr vielleciht en paar elektroideen habt, einfach pm an mich.
                  mei freundin un ich sin au schon ganz hibbelich vor aufregung *lach*


                  Das ist gut, dann bin ich nicht der einzigste mit nem außen-im-Orginalzustand-Polo...

                  Was willst du denn Innen machen? Für was brauchst du Ideen?


                  6N grün
                  • Themenstarter
                  6N grün's Polo 6N

                  wir können das mit dem Originalzustand schnell ändern niceguy, komm einfach mal vorbei

                  mfg


                  Das hatten wir beim vorletzten Treffen ja schon.
                  Der Geldbeutel hat was dagegen. Und außerdem denk ich mir bei 50 PS kanns ruhig so bleiben...


                  6N grün
                  • Themenstarter
                  6N grün's Polo 6N

                  die leistung ist doch egal, schau dich mal hier um, du wärst nicht der erste mit nem getunten 50PS Polo, schau doch mal in mein Profil

                  mfg


                  Genau so liefs auch beim letzten mal ab ist mir schon klar dass die meisten auch nicht mehr haben.
                  Bei sowas bin ich wohl zu Schwabe was bringt mir ein tiefes Fahrwerk mit 50 PS. Sieht auf jeden Fall besser aus, aber nur für die Optik ist mir das dann zu teuer.


                  bin halt grad dabei en carinterface zu basteln mit dem i dann mei ganze beleuchtung un denn gruschd ansteuern kann. bisle kofferraum mach ich auch noch. funkverriegelung werd ich au noch rein mache wobei die blinkeransteuerung dann en special bekommt vielleciht au coming home / leaving home


                  6N grün
                  • Themenstarter
                  6N grün's Polo 6N

                  da sind wir aber mal gespannt auf deinen wagen

                  mfg


                  also wenn alles funktioniert un ich en guten und günstigen touchscreen finde dann denk i mal seit ihr scho beeindruckt. will aber au ned zu viel verraten wenns fertig ist un meine hp endlich mal wieder on geht könnt ihr jo en kleinen bericht lesen


                  Coole Sache, darf man dann auch ein wenig "probespielen" Auf ebay hab ich letzte Woche Touschscreens für 249 gesehen. Billiger hab ich bis jetzt noch nichts gefunden.


                  hmmm ich muss absperrband mitnehmen *denk* ne quatsch, natürlich anfasse erlaubt. ich hoff halt nur das nix ausfällt wenn ich ankomm . hab ich bei ebay au schon gesehen naja vielleciht gibts ja doch irgendwo etwas billigeres.


                  dann wünsch ich euch viel spass am treffen


                  6N grün
                  • Themenstarter
                  6N grün's Polo 6N

                  ich hab noch nen touchscreen da, der ist aber für meinen passat


                  aha gut u wissen, da werd ich mal nachts vorbei komme un en bisle "einkaufe"


                  6N grün
                  • Themenstarter
                  6N grün's Polo 6N

                  der ist in meinem arbeitszimmer im schrank, an den kommt msn nicht so leicht ran


                  verdammt wie hoch is denn dein bildschirm?


                  6N grün
                  • Themenstarter
                  6N grün's Polo 6N

                  ist ein 7 zoll, 16:9, höhe ist 12cm


                  also was gibs für die weiteste anfahrt... ?

                  bin an dem we wahrscheinlich auf dem weg von süden wieder richtung norden...

                  mal vormerken evlt schauen wir ja vorbei

                  mfg


                  6N grün
                  • Themenstarter
                  6N grün's Polo 6N

                  das wär echt super


                  da schließ ich mich grün an
                  un sag einfach noch dazu hopphopp kommt schon


                  polotreff.de
                  #78 - 08.02.2005lupo zappel
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen