vw teilemarkt

Was kostet eine Drosselklappe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich hab hier noch eine Drosselklappe von einem Polo 6N 37KW / 50PS
Motorkennbuchstaben: AER


Was kostet so ein Teil ?
Neupreis? Gebraucht?

Was wäre ein guter Preis dafür?



Teile Nr 030 133 064 D

219,50 EUR


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Teilenummer ist: 408 237/130/002



gelöschtes Mitglied

    also ich würde da ne gebtrauchte holen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @blueeJoe

    lesen! ich habe eine die ich verkaufen will!

    aber nicht schlimm, ist mir auch schon mal passiert, dass ich zu schnell antwortet habe....


    gelöschtes Mitglied

      oh naja - leicht verlesen im eifer des gefechts... also im schrott kostet sowas bei uns zwischen 50-80 €


      Zitat:

      Teile Nr 030 133 064 D


      also ETOS hat mir diese ausgespuckt naja


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hab auch noch die Ansaugbrücke und die Einspritzleiste vom AER Motor hier!

      Was sind die so wert?

      will alles einzeln bei Ebay oder hier reinsetzen.


      Mein Gott, setz die da für 1 Euro rein und du wirst sehen was du bekommst, oder versuchs erstmal mit 100 Euro, wirst schon sehen ob das jemand für den Preis haben will...

      Da du dafür 20 Euro bezahlt hast, kannste ja kaum Verlust machen



      Stimmt.
      Wenn es eh bei e-bay landet kannst auch direkt da schaun was die Teile so bringen!
      dachte erst du brauchst ne neue!


      polotreff.de
      #11 - 20.04.2007drosselklappe nummer 030 130 064 d eine drosselklappe polo +drosselklappe +neu +preis was kostet drosselklappenpotentiometer teilenr drosselklappe polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen