Ja es gibt aber Sicherlich andere Bremssättel die auf deinen passen,irgendwas passt immer,sonst schau doch mal
vom Lupo GTI Polo GTI etc
Lupo bzw Polo Gti geht drunter kein Problem, muss ich halt auch deren Achsschenkel mitnehmen, aber des würd auf jeden Fall gehen ! Nur ich will mind. 280er Scheiben haben
Denk ich besorg mir einfach neue G60 Schenkel und dann passts mim Umbau !
kurze fragen kann ich diese bremse benutzen für meinen turboumbau? http://cgi.ebay.de/16V-Bremsanlage-VW-Passat-Golf-vorne-Bremssattel_W0QQitemZ180116158225QQihZ008QQcategoryZ57370QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
trotz den abs sensoren oder muss ich eine ohne abs sensoren usw nehmen?kann ich auch die bremsen von einem vr 6 nehmen?Und wenn ich doch die achszapfen mittausche kann ich docu auch auf 5 loch umsteigen oder?und wie sieht es aus mit adaptern für die HA gibts dort immer welche für den polo oder müsste ich die komplette ha tauschen?
Na siehste Problem gelöst.......die schön Lackiert ist auch super muß ja nicht immer Chrom sein,P.S. es gibt Chromlack sieht fast genauso aus
Gruß Marcel