vw teilemarkt

280 mm Lenkrad

steffen
  • Themenstarter

tach auch ...
jemand schon erfahurngen beim TÜV gemacht mit einem 280 mm lenkrad für Polo 86c 2f ? habe das gekauft und nu habe ich gesehn das das lenkrad für den Polo keine ABE hat .. was kann ich nun machen ? versuchen eintragen zu lassen oder lieber gleich wieder bei ebay untern hammer hauen
oder hat vielleicht jemand ne ABE für ein 280mm raid lenkrad?
danke für jede hilfe


mfg steffen



wenn du keine servo hast kannst es vergessen, aber auch mit servo brauchst nen netten prüfer, die 28er sind meiner meinung nach eh viel zu klein, ein 30er ist perfekt, aber das ist ja geschmacksache

mfg


steffen
  • Themenstarter

nix server :( naja dann werde ich mal sehn was ich nu mache



Ich hab nen 28er Momo drin. Eimgetragen!
Hab den TÜV-Mann verarscht. Hab ihm gesagt,daß in der ABE steht:Polo 86C nur in Verbindung mit Servo,und den 86C gibts gar net mit Servo. Hat er mir geglaubt,und zack eingetragen
Geil oder?


wenns immer so einfach wär ....


mfg


steffen
  • Themenstarter

habe nu ein anderes aufgetrieben 300mm nu sollte es kein problem mehr sein :P


ich hab ne abe dafür! hab in meinem jetzigen 2er polo (nicht der auf´m foto) auch eins drinne


steffen
  • Themenstarter

ok habe dir mal ne mp geschrieben vielleicht habe ich ja glück was meine bude mit bei ist


steffen
  • Themenstarter

hat jemand noch ne abe dafür die fürn polo gültig ist und die mir kopieren kann?



Hallo,
also ich habe auch nen 28 Raid im 2er und das nicht zum ersten mal und da gabs nie Probleme mit Tüv Selbst mit Felgen und Fahrwerk, wobei ich sagen mus das´30er ist besser zu händeln.

MfG
Markus
ich suche dir mal ein gutachten fürs 30er raus irgentwo habe ich eins


polotreff.de
#11 - 13.01.2005280 mm lenkrad darf ich ein 280mm lenkrad einbauen? 280mm lenkrad zu klein?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen