vw teilemarkt

Zierleisten, überreste am Lack entfernen

Joeystarr13
  • Themenstarter

Meine Zierleisten hab ich auch gleich entfernt,...
der Dreck klebt richtig hartnäckig am Lack,...habs mit Terpentin versucht, hat aber nix gebracht,...

habt ihr mit n tipp wie ich den Kleber am besten wegkrieg?

THX



also ich war in meiner werkstatt damit und hab mir da ne polierscheibe geliehen. diese dann in verbindung mit nem schlagschrauber (druckluft) und gib gas.
ging sehr gut so


nagellackentferner! geht Super



ja gut das geht auch mit dem nur polieren ne aber ja bei uns so vorsichtig mit nem heißluft fön schön aufwärmen und und relativ gut abrubbeln und zum schluss noch einmal die stellen nachpolieren und fertig !


aber vorsicht mit dem föhn, hat sich bei mir gleich der lack gewölbt! lauter kleine buckel! nimm ne nitro verdünnung, dann in nen schwamm und direkt eintunken das klebezeugs und dann mit nem rackel schön abziehen! Nachpoliern und fertig! top....

gruß


gelöschtes Mitglied

    machs so wie ich damals klau von freudin den nagellack entferner und ab zum auto!


    gelöschtes Mitglied

      von WÜRTH gibt es da eine gummischeibe, die kannst auf ne bohrmaschiene machen und die ist extra für klebereste von solchen sachen abzumachen ohne lackschäden!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen