vw teilemarkt

standgas

polo@m87
  • Themenstarter
polo@m87's Polo 2F

mein motor läuft manchmal ruhig im stand und manchmal geht er aus wer kann mir das erklären (mtor g40)



Ferndiagnose immer schwierig kannst du es etwas genauer beschreiben?
evtl. mal Standgas etwas höher drehen.
Ist bei mir auch manchmal so, kann auch sein das es was mit der Lichtmaschine ist.
MfG


hab das bei mir auch n bisschen aber er geht mir nicht aus !
Drehzahlen schwenken so zwischen 500 - 900 und nach einger Zeit pendelt er sich bei ca. 700 ein.

Das ist aber nur so wenn ich schon n paar kilometer vorher gefahren bin, wenn ich ihn frisch anmache läuft er ruhig bei 900.

Was kann man denn da machen ?



gelöschtes Mitglied

    habe auch so ein ähnliches problem hab meinen anlasser gewechselt und der wagen lief wie ne eins nach paar tagen ging der anlasser plötzlich nicht mehr oder wie jetzt manchmal geht er manchmal macht er ein summen keine ahnung.

    er ging auch im stanf als er kalt war aus nach dem er gekämpft hat den wagen am laufen zu halten.

    daraufhin habe ich den drosselklappenpoti erneuert was keinen unterschied brachte.

    daraufhin hab ich wieder den Luftmengenmesser getauscht nun läuft er einigermaßen rund nur jetzt ist es so das die drehahl nuicht stabil ist und der wagen auch manchmal ausgeht

    woran kann das liegen ausser die drosselklappe zu reinigen fällt ir nix ein

    was kann das problem sein !?

    Danke schonmal


    Antworten erstellen