vw teilemarkt

was hab ich eigentlich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
woher weiß ich eigentlich, was ich für einen polo habe. der händler meinte damals, es ist ein highline, stehen tut das allerdings nirgends. weiß wer, wie man das abchecken kann, was man hat?

cheers

erbu



highline ist ja ne ausstattung, was hat denn deiner alles?!?!

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, dass ich nen polo habe ist klar und dass es vom typ her ein 6N2 ist auch klar, aber mich interessiert halt, ob es markante sachen gibt, dass ich wirklich einen highline habe und nicht nen trendline oder sonstwas.
an ausstattung hab ich eigentlich fast alles drin was es für den polo damals gab, bzw hab ich kein schiebedach u keine sportsitze (bzw. kein leder). nur sind die sitze eben so lausige u unbequeme dinger dass sich mir die frage stellt, wenn das jetzt die hochwertige ausstattung sein soll, was hat dann erst der billige drin?

cheers

erkan



auch wenns jetzt net zum Thema passt....
wie schaffst du 1000km? mit einer Tankfüllung? so wie du es in deinem profil stehen hast?


ich glaube das findet man nachträglich nur wie folgt raus:
hinten in der radkastenmulde ist ein aufkleber, auf dem steht ua. auch die lacknummer drauf. dann ist dort auch codiert die ausstattung aufgeführt (gruppenweise) ich denke mal eine vw werkstatt kann anhand der codes ablesen welchen polo du hast


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ webseb --> 1000km mit einer tankfüllung sind doch kein problem, den tdi kannste mit 4,5l locker auf der landstraße fahren, hatte sogar schon 3,8l geschafft, war dann aber echt schleicherei --> und wenn man weiß wie es geht, kann man auch noch den entlüftungsteil des tanks befüllen, dann passen fast 55 liter in den tank!

@ bommer --> den aufkleber habe ich gefunden, werde mal in der vw-bude fragen gehen was ich da habe, danke für den tipp!


bitte


gelöschtes Mitglied

    also ich hab auch nen polo tdi mit highline-ausstattung. hab klimaanlage, beheizbare aussenspiegel, lackierte zierleisten, elekt. fensterheber, nebelleuchten un so bestickte sitzbezüge, mehr fällt mir grad nich ein. aber die codes un die ausstattung stehen auch auf dem großen aufkleber im service buch auf der ersten seite.

    aber 1000km hab ich noch nich geschafft, meistens so um die 700. fahre aber auch nicht wirklich sparsam. so zwischen 5.8 u 6.8 litern bei 120 - 180 auf der autobahn. das auto is zu schade um zu schleichen. macht doch so viel spaß


    gelöschtes Mitglied

      ach erbu
      hab mir grad dein bild vom polo angesehn
      is bestimmt ein highline
      hast auch nebelleuchten, lackierte zierleisten un grill



      das kann ja auch alles nachträglich eingebaut worden sein


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nönö, ist aus erster hand! is schon okinal alles!
      ......aber der sitz ist trotzdem sch.....


      cheers

      erbu


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hey, hab in den vw-klitsche angefragt, hab tatsächlich einen highline, boah, das ist ja dann der rolls royce unter den polos


      @ indigogirl --> ich fahr ja meist nur landstraße, daher auch der geringe berbrauch, auf der autobahn hab ich auch schon 7,8 liter geschafft, mehr scheint aber echt nicht zu gehen!
      beim 6N2 (evtl. ja auch bei anderen?) kann man direkt den ausgleichsteil des tanks mit befüllen (macht halt nur sinn, wenn man weiß, dass man auch gleich ne weile fährt, sonst drückt es einem bei wärmeren temperaturen wieder alles raus!). wenn du den tankdeckel öffnest (mit ner taschenlampe gut zu sehen) siehst du im rohr rechts so ne art ventil, das kannst du mit dem tankrüssel etwas drücken (hochklappen) und wenn du das gedrückt hältst, gehen fast 55 liter in den tank! geil bei langen strecken!

      cheers u ein sonniges wochenende

      erbu


      -----------> Aufkleber Reserveradmulde.
      Stimmt ihr habt ja sowas von recht.
      Da steht sogar das ich ein GTI Limited Edition habe und das er 88KW hat.
      Deshalb schaffe ich beim schnitt von 180-200 wohl auch nicht mehr als 450KM...
      Aber das ist wohl der ICE- Zuschlag
      Greetings
      Tim


      Antworten erstellen