vw teilemarkt

VW Freunde SHG

L{}Ky
  • Themenstarter
L{}Ky's Polo 2F

Die Saison hat gerade begonnen und damit auch ein neuer Club um die Modellpalette vom VW im Bereich SHG, MI, HM und LIP.

Neben gemeinsamen schrauben und tüfteln, stehen natürlich auch andere gemeinsame Unternehmenungen auf dem Programmplan. wie zu Treffen fahren, Grillabende, Bowlen, plausch über dies und jenes und noch weiteres.

Wir sind bis lans nur wenige, doch wer wirkliche interesse hat und sich angesprochen fühlt, registriert sich bitte auf der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und schreibt mir dort eine PN an mich, damit er/sie dort freigeschaltet werden kann für den nicht öffentlichen bereich.

    Natürlich ist auch ein Forum für regen Austausch vorhanden und auch eine Galerie, um seine Ein- bzw Umbauten präsentieren zu können und noch viele anderen Sachen gibt´s auf der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • zu entdecken.
    Ach so, der Terminkalender ist auch schon sehr gut gefüllt mit Terminen für dieses Jahr. Wo man sich auch eintragen kann, man mit möchte ztu den jeweiligen Terminen oder nicht.

    Also wer sich angesprochen fühlt und ein Auto von VW sein eigen nennt, egal ob Normalo oder Extremumbau, egal ob kfer, Beetle, Gplf, Polo, Touran, ... jeder ist herzlich willkommen, so lange das Auto von VW ist!

    Vor allem steht aber der spaß im Vordergrung!

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #2 - 11.04.2007shg community vw shg shg-commurity
    Antworten erstellen