vw teilemarkt

R32 Lenkrad

b.o.
  • Themenstarter

Würde das Multifunktions Lenkrad vom Golf 5 R32 in nen 6n passen?
Was müsste man alles beachten?


Gruß b.o.



Weißte wie viel son Lenkrad kostet?
Soviel Geld würde ich echt gerne übrig haben...


Also wenns vom Durchmesser und Form der Aufnahme her passt, was ich nicht glaube, dann haste immernoch das Problem, dass du die MFA Anzeige niemals mit dem Lenkrad bedienen könntest... da müsstest du die komplette Golf 5 Elektrik verbauen... das ist eigentlich unmöglich...

Aber ich denke, dass es an der Aufnahme schon scheitert...

Gruß Fleck



hast du dir mal überlegt was das so kosten würde ? als ein lenkrad aus dem aktuellen polo mit airbag und allem kostet ja schon ca 800€ ! und eins vom Golf 5 und dann noch R32 .... poah ... rechne mal so mit 1000 euro ! ob sich sowas lohnen würde ?


Aufnahme passt ! ist grundsätzlich bei VW & Audi gleich !
elektrik ist auch hinzubekommen ...


gelöschtes Mitglied

    wäre mir viel zu teuer.....inversteier lieber in ein schickes sportlenkrad


    Zitat:

    Aufnahme passt ! ist grundsätzlich bei VW & Audi gleich !
    elektrik ist auch hinzubekommen ...



    wirst aber probleme u.a mit der verzahnung und dem schleifring bekommen es passt ja schon nichtmal ohne weiteres das 6n2 gti lenkrad in einen 6n2

    frag mich echt wie man dann drauf kommt aus einem aktuellen r32 ein lenkrad einbauen zu wollen?!


    Naja, er wäre damit einzigartig


    Hol dir einfach einen Raidsportlenkrad.
    Abgesehen das die Airbags haben sehen die schon echt doll aus.
    Würde euch gerne so eins haben.



    Ja klar weil es keiner hat aber ich sage es passt mein kumpel fährt in einen passat 3b das aktuellste lenkrad vom audi TT das des mitn schleifring ned passt und airbag ja doppelzünder ist usw is klar aber kann man alles hinbekommen ich persönlich würd mir auch ein raid kaufen aber jedem das seine !


    polotreff.de
    #11 - 12.04.2007r32 lenkrad in tt doppelzünder airbag golf 5 r32 lenkrad in polo 2f passt ein golf 5 r32 lenkrad bei einem polo 6n golf v r32 lenkrad r32 lenkrad kaufen polo r32 lenkrad r32-lenkrad r32 lenkrad auf polo 6n2 audi lenkrad in polo 6n durchmesser lenkradaufnahme polo c86 r32 lenkrrad in polo 6n biete r32 lenkrad vw r lenkrad polo r32 lenkrad in polo 6n polo 6n mulitfunktions lenkrad gti r32 lenkrad im polo r32 lenkrad im 6n polo 6n2 multi funktions lenkrad r32 elektrik
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen