vw teilemarkt

Motorhaube öffnen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab bald an meinem Polo 3 nen ziemlich bösen Blick... wie bekomm ich dann zukünftig meine Motorhaube auf...ohne alles abzureißen ;o) ?



gelöschtes Mitglied

    entweder den hebel verlängern oder so wie ich die finger fast dabei brechen


    Ich muß auch mit der Handfläche am Grill entlang von unten nach oben rein um ran zu kommen. Aber es geht. Und das zählt!



    Ich glaub ein elektrischer zugmotor iVm Hoodlifts wär da genau das richtige.
    Findste bei ebay oder so.... Shaped door Kit heissts bei einigen, weil man das auch zum entriegeln der Türen nachm Cleanen benutzt...... ganau das was du brauchst.


    ich lang auch von unten durch am grill entlang, das geht, oder du schneidest von der oberen rippe genau am schloss ein stück raus, das sieht man ja nicht da der grill drüber is und du kannst dann ganz normal reinlangen ohne die hand zu verkrüppeln

    mfg


    einfach nen Kabelbinder ran. Und den ein bisschen oben rein stecken beim öffnen den runter holen und daran ziehen.Klappt prima


    polotreff.de
    #7 - 06.01.2005polo forum motorhaube öffnen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen