vw teilemarkt

Leerer ESD mit BOSI Endrohr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ll,

Frage: Ich habe einen leeren ESD (innen mit gelochtem durchgeheden rohr) mit 90er Bosi Endrohr.
Gibt es eine ABE für das Endrohr ? Wenn ja hat die jemand ?
Was kann kommen bei einer Kontrolle, in bezug auf Strafe . . . . . . . . ?


Gruß Nomex



gelöschtes Mitglied

    ich weiß von nem kumpel, der hatte auch seinen pott ein wenig modifiziert, das er drei punkte bekommen hat, mängel schein und geld strafe!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das is aber hart



    gelöschtes Mitglied

      so ist die rennleitung ebend knall hart! die meisten verstehen halt leider keinen spaß!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich bin über 1 1/2 jahre mit VSD ersatz rohr, supersprint ESD, Mattig SSF Felgen und offenem pilz gafahren und nicht einmal angehalten worden.

      bin vor nem monat zu sinnen gekommen das ich ja noch iner probezeit bin bir dezember (4 jahre) und das ja nicht so prikelt wenn die mich packen ,habe kurzerhand alles wieder original gemacht.

      hab nen eckigen luftfilterkasten mit k&n jetzt verbaut und was passiert, kontrolle, aber alles i.o., so durchgegangen.

      aber ich will wieder sound haben hinten !


      gelöschtes Mitglied

        Ich würd mir an deiner Stelle nen gescheiten Bastuck oder Jetex holen als so nen Müll ala leerer Pott zu machen!
        Neben den 50 Flocken + Verwaltungsgebühren und den Punkten kannste danach noch nach Haus laufen, da das Fahrzeug sichergestellt wird und dann wird er auseinandergenommen und kommen se mit dem ESD dahinter (und ich weiß, die kommen dahinter) darfste die ganzen Kosten fürs Abschleppen und Gutachten bezahlen, von den Kosten der Neuanmeldung ganz zu schweigen!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja das problem ist halt mit dem leeren endpott das ich mich hab verarschen lassen

        der war bei ebay drinnen mit der beschreibung lauter sportauspuff von hartmann ! hab mich dann ausserhalb ebays mit dem verkäufer geeinigt über den preis und er hat ihn rausgenommen. hat mit versichert das ne abe dabei ist.

        ich bekomme den ESD und was siehe da, ist n leerer ESD mit Bosi endrohr

        verkäufer meldet sich natürlich nicht zurück !


        mich ham se auch mit nem leeren endtopf angehalten... n einfacher mängelbericht und 2 wochen zeit des zu ändern war alles was die rennleitung verlangte... die ham mir erklärt das es punkte nur noch gibt wenns wirklich verkehrsgefährdent iss


        Antworten erstellen