vw teilemarkt

D&W Treffen am 13.04.2006

Kde47
  • Themenstarter

Wer ist wieder Dabei Treffen am D&W in Bochum an der A40

Abfahrt: A40 Bochum - Wattenscheid

Anfang 20 Uhr


Bitte sagt Bescheid wer Kommt

Freue mich auf hohe teilnehmerzahl

MFG
Patrick



gelöschtes Mitglied

    bin auf jedem fall da


    gelöschtes Mitglied

      Jo mal schauen!

      Vorbei gucken kann man ja mal!



      gelöschtes Mitglied

        joar eventuell,mal sehen


        .....bin dabei natürlisch mit ein paar Polos im Schlepptau


        Kde47
        • Themenstarter

        sieht doch schon ma schön aus vllt kommen die vom Sonntag ja auch wieder alle wär schon ned schlecht ^^


        Leute ich bin selbstverständlich auch wieder dabei

        MFG : Mike


        gelöschtes Mitglied

          bin evtl auch da.
          Hoffentlich sind diesmal keine bullen da
          Gruß Julien


          Kde47
          • Themenstarter

          also am Car Freitag hab ich gehört war schlimm und am Sonnatg waren keine Da



          Moin zusammen!

          Also eigentlich haben wir am Freitag Besuch, aber wir geben uns Mühe noch nachzukommen.

          @Kde47: Sonntag war ein Montag und wir haben schon 2007! Aber macht nischt, solange jeder weiß was gemeint ist. Also Daumen drücken, dass ich am Freitag alles schnell über die Bühne kriege und noch nachkommen kann!


          Ne, ich glaube die Grünen müssen sich noch von der außerordentlichen Anstrengung erholen, die haben wohl am Freitag keine Lust, hoffe ich mal


          Grüßli
          Babsel


          Ach Rennleitung muss doch auch sein, irgendwie gehören die ja auch dazu! Die müssen ja auch nach schaun ob alles gesittet abgeht...
          Bin dann mit den 1er da der jetzt keine seite mehr heile hat... :'(


          keine Seite mehr heile, was ist passiert, klingt ja mies :(
          Wenn ich Dich mal was fragen darf, wie viele Polos hast Du? *neugierigbin*

          Na ja, irgenwie hast Du schon recht, die gehören auch dazu....so wie unliebsame Verwandschaft die keiner einläd, die trotzdem immer zu Familienfesten kommt. Ich möchte zwar nicht so weit gehen und behaupten wir würden sie vermissen....aber wenn sie fehlen fällt es auf. (oh man ich merk schon, mir bekommt mein Urlaub nicht)


          Grüßli
          Babsel


          Derzeit nur den Grünen (der noch in der Werkstatt steht) und den 1er... Rechts war ja von anfang an ne Macke... jetzt ist mir aber so ne alte vor der tür in mein Stehendes auto gefahren! naja hab seid gestern das geld von der Versicherung jetzt kann ich schaun was ich mit dem Auto mache!


          Kann leider nicht aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

          LG Mia


          Kde47
          • Themenstarter

          ja ist wenn man mit dem kopf woanders ist ^^

          abe passt schon hört sich schon mal nach mehr an als letztens ^^


          Werde wohl auchmal rum kommen.


          bin heute defintiv da aber leider ohne meine bbs räder,nur spezial stahl/reifenkombi


          Kde47
          • Themenstarter

          ach ba ich doch auch ^^


          Mal sehen vllt werd ich da auch mal auftauchen


          ich kann definitiv nicht..hier dauert wieder alles ewig..so ein Ärger aber beim nächsten Mal sind wir wieder bei

          Viel Spaß

          Grüßli
          Babsel


          Musste auch kurzfristig arbeiten kommen! hat jemand Bilder gemacht?


          Kde47
          • Themenstarter

          Jap hat man mach ich heute abend rein


          Hab auch nen par, allerdings sind die eher scheisse geworden
          Wenn man nicht guckt wie die Cam eingestellt ist passierts recht schnell :


          gelöschtes Mitglied

            War viel los?
            Sind morgen auch welche da?
            Gruß Julien


            gelöschtes Mitglied

              Tja kapitaler ausfall der Batterie :( war mit Frau und unsern Golf da aber nächstes mal mit Polo


              ich war auch da...... mit n paar leuten

              war ganz geil...... keine Cops zu sehen......


              Kde47
              • Themenstarter

              ein bulle war da das wars


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen