vw teilemarkt

Bösen Blick eintragen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Würd gern meinen Bösen Blick eintragen lassen...
Benötigt man für ne Einzelabnahme irgendwelche Gutachten? oder Sonstiges?



gelöschtes Mitglied

    Man braucht für deinen "Bösen Blick"nur eine Art Teilegutachten,wenn du diesen nicht dabei hattest,bekommst du diesen beim TÜV.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich bekomme das Teilegutachten vom tüv?



    Hey
    Ich will selbst mein bösen blick eintragen lassen und hab "nur" nen materialgutachten, aber der TÜV sagt das man nen Teilegutachten dafür braucht und sonst nicht eingetragen bekommt!

    Die haben mir gesagt das man das Teilegutachten von der "Firma" bekommt, wo man den bösen blick her hat!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hab die Motorhaube aber fertig gekauft! Und jetzt?


    gelöschtes Mitglied

      Das Teilegutachten liegt entweder dabei,oder du musst es dir beim TÜV abholen das kostet so 25-40€


      gelöschtes Mitglied

        Als ich meinen Bösen Blick gekauft habe war ne ABE dabei gelegen


        Ich kauf mir jetz au nomma nen neuen Bösen Blick MIT ABE!
        Weil ob ich mir den jetz kauf oder warte bis ich mein ma endlich eingetragen bekomm und dann da TÜV bezahle, bleibt sich eigentlich gleich^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hat jemand noch zufällig irgendwelche abe..oder gutachten oder egal irgendwas für ein anschweißblech?



        gelöschtes Mitglied

          Briefkopie kann ich dir Anbieten!


          Mein Blechner hat mein böser blick selbst angefertigt und ich habe es dann eintragen lassen. Ohne Gutachten ohne nix. Hab ich glück gehabt.


          polotreff.de
          #12 - 17.02.2005was bezahl ich für fahrwerk eintragen und bösen blick? 2010
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen