vw teilemarkt

ne

polo6n21
  • Themenstarter

nenenene wie geillllllllllllllllllll

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Da hast den Trabbi zerrissen *totlach*



    gelöschtes Mitglied

      Nüü waaah, da seht ihr mal wie Leistungsfähig det jute alde Öst Möbil is.


      Eine Schande was die dem Auto angetahn haben und bestimmt hatte Daktari auch noch die Handbremse angezogen.
      Naja, wir sind früher ja ehe nen WARTBURG gefahren.


      Alter schwede zu geil das video . Aber trotzdem schade um den guten Trabi


      gelöschtes Mitglied

        son guter trabbi bringt mächtig kohle vor allem in 15 teilen aufm schrottplatz^^ mein nachbar und ich ham heutnen armeetrabbi zum schrott gebracht 300 kg dess gute stück!


        ist doch ein fake...so kann ne pappe gar nicht reißen..
        @red star hoffentlich war's wenigstens kein kübel...
        sowas darf nämlich weg geschmissen werden.
        pappe rules
        vor alem mit'm knappen liter hubraum und mz vergasern...


        würde auch sagn die haben den prepariert und extra dafür kaputt gemacht ... naja

        auf der sraße hätte der trabbi den wechgezogen ... im schlamm is doof



        dat is was für unsern schnippi


        gelöschtes Mitglied

          kübel? naja ned wirklich kübel is ja vw^^ und der war selber geschweisst halbes trabbi halber selbstvgeschweisster kasten^^ nen kübel hätt ich selber behalten ^^


          eeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyy


          de karre middn 24 lidda dank hats voll uffjerubbt ina midde... isch werd noch ma blöööde..... 30 jahre schwärste inschinörsorbeit in dem audo un der macht vorn auchn de fregge *heut*


          gruß


          Ich denke auch, der Wagen war prepariert, sonst hätten die Dinger ja auch im normalen Betrieb z.B. auf'n Kopfsteinpflaster auseinanderfallen müssen.
          Außerdem klingt der Motor ein bisschen sehr arg.


          Antworten erstellen