vw teilemarkt

supersport esd...

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

hallo hat einer von euch vllt. einen supersport esd unterm 2F?

ich hab das nämlich, OK das endrohr is scheiße muss ich sagen aber sound ist schon in ordnung...

meine frage: hengt der bei euch auch so dermaßen tief?

oder habt ihr irgend nen trick wie man den hoch bekommt? es nervt mich nämlich schon etwas... weil der esd is ja rießig hab ich das gefühl...

des weiteren wenn ich nun mein polochen dem asphalt näher bringen möchte, wie ist das dann, is dann der esd im weg weil zu tief?

würde mich mal interessieren ob den einer drunter hat...

danke gruß der Bela



Freund von mir hat nen Supersport ESD untern nem Polo mit 60/60 Fahrwerk mit 15 Zöllern.
Der hat noch ordentlich Platz von der Bodenfreiheit, die Reifen schleifen halt aber das war ja nicht gefragt
Auf dem Bild evtl gut zu erkennen das er hinten noch gut Platz hat, und da hat er nur auf einer Seite die 15" Felge auf der anderen 13".
Sound ist auch Hammergeil kann man echt nicht klagen.
MfG


DSCF0113.JPG
DSCF0113.JPG

Antworten erstellen