vw teilemarkt

heckstoßstange

emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

servuz!

ich bin am überlegen ob ich mir diese heckstoßstange holen soll....
http://cgi.ebay.de/Japan-Style-Heckschuerze-VW-Polo-6N_W0QQitemZ330107430740QQihZ014QQcategoryZ106721QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

könnt ihr mir vllt sagen wie die passgenauigkeit ist?
kann ja sein das die jm hier im forum hat
ach und gebt eure meinung zur stoßi ab...wie ihr sie findet....

greez

emires



stvh6.jpg
stvh6.jpg

gelöschtes Mitglied

    hm, sieht recht bullig aus, aber schlecht finde ichs se nicht


    Ist halt nichts dezentes aber mir gefällt sie

    mfg



    Du hast aber schon gesehen das du die per einzelabnahme eintragen mußt!


    Wie ist das eigentlich mit dem Auspuff, hängt der immer in der richtigen Höhe so das der durch die schlitze da kommt ?


    emires
    • Themenstarter
    emires's Polo 6N2

    ja hab ich gesehen aber meine neue auspuffanlage muss auch per einzelabnahme gehn deswegen mach ich das alles in einem zug.....


    emires
    • Themenstarter
    emires's Polo 6N2

    hm...wegem auspuff weis ich jetzt net genau ob der in der höhe sitzt aber wie gesagt mach n neuen dran dann schweiß ich das zurecht dann müsste das klappen ;o)


    so wie ich des sehe ,dürfte es ungefähr die gleich länge wie bei der csr stossi sein .. da musste fast alles am endschaldämpfer ändern ,damit sie gut duch den schlitz kommen ...


    passt hagenau drauf habe den auch bei mir dran leider habe ich nur den scheiss schreiben nich mehr ( teilgutachten abe )
    hast du die evtl ? das du die mir mal rübschicken kannst ?
    lg



    Kommt auch auf den Auspuff drauf an ... gibt ja verschiedene... Es gibt sicherlich welche die da durch passen ..
    Sonst halt Endrohr anpassen..


    gelöschtes Mitglied

      ob man die infos nach 5 jahren noch brauch


      Besser spät als nie !

      Hehehe







      Ps. kann ja mal passieren


      Antworten erstellen