vw teilemarkt

Hifonics ZEUS ZX12BPi 30 cm Bass

Andyracer
  • Themenstarter

Hi was haltet ihr von dieser Basskiste ? Sie kostet 300€ taugt die was oder soll ich doch lieber HIFONICS BRUTUS BX-12 BP so eine nehmen oder
Hifonics AT12BPS MKII die hier ? oder soll ich für die 300€ lieber eine ganz andere kiste nehmen ?



Hi,

also ich würd keine von denen nehmen. Hatte damals auch nen Gehäusewooofer von Hifonics und fand den gar nicht toll.

Sag doch erstmal was du für Musik hörst und welcher Verstärker zum Antrieb vorhanden ist.

Gruß Markus


Andyracer
  • Themenstarter

Einen Verstärker hol ich mir noch dan passend zu der kiste ich will jetz erstmal eine kiste ham so für ca 300€
Ich hör Hip Hop manchmal aba sehr selten trance/dance aba bei der musik will ich auch kein bass haben die gefällt mir besser ohne sonst eig. nur hip hop



Andyracer
  • Themenstarter

ok wer hat den die hifonics vom klang den schon gehört wie findet ihr die ? oder hab ihr noch andere empehlungen


Hi!

Ich bin auch riesen Hifonics Fan! Allerdings muss man ehrlich sagen, das die Kisten von denen Käse sind! Leider handelt es sich ja meistens um Bandpässe und die klingen wie ich finde einfach grauselig! Bau dir doch ne schöne geschlossene Kiste selber (oder kauf von mir aus auch eine) und investier mehr in den Sub. Da kriegst du ja vll schon bei Ebay günstig einen Hifonics Atlas oder Zeus! Von miraus friemelst du da noch ne Röhre rein, damit es für HipHop ein bisschen mehr bumst. Eine berechnete Kiste klingt einfach tausendmal besser als diese gekauften mit Wolle innen beschichteten Kisten!


Leg 100 € drauf und kauf Dir den SPL Dynamics Pro 300.

Den in geschlossenen 35 Litern und ab geht die Party.

Den kannst Du schon mit 500 W RMS betreiben und er kann von hip Hop über Techno alles da er sehr schnell ist.

Ruf den Dirk von XBM-Tuning.de einfach mal unter der 0172-4374473 an und lass Dich beraten.


der geht richtig ab!


polotreff.de
#9 - 17.02.2008zx12bpi forum hifonics "zeus" zx-12bpi empfehlenswert? zeus zx12bpi
Antworten erstellen