vw teilemarkt

Wo bekomm ich Nabendeckel?

Miss-P-Style
  • Themenstarter

Hallo Ihr lieben!
Ich brauch Euch mal wieder!
Habe vor 2 Wochen bei Ebay nen Satz Postert PG Felgen in der Größe 7,5x 17 erstanden.
Nun ist mir gestern Abend aufgefallen das ich meinen einen Nabendeckel verloren habe.
Bei Postert direkt gibts die Dinger nicht mehr, Ebay kann auch nicht helfen und nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
Also helft mir bitte! Ich brauche so einen nabendeckel!
Es sieht sonst einfash scheiße aus :o(


Wer weiß vielleicht jemanden der diese Felgen hat oder weiß jemanden der sowas vielleicht sogar anfertigt?

Meldet Euch!

Mona5@teleos-web.de



wenn das die standardgröße ist, bestell dich doch einfach andere nabendecken, z.b. mit vw emblem oder so. dann hast du wieder 4 gleiche. was sidn das eigentlihc für felgen hab da noch nie was von gehört.


Miss-P-Style
  • Themenstarter

und wo bekommt man solche anderen Nabendeckel?
Die Felgen kannte ich persönlich auch nicht obwohl ich nen lebender Felgenkatalog bin.
Vom Style her sind die gemacht wie Rial Daytona falls dir die was sagen, nur mit dem Nachteil das die Postert nen Deckel habe und die Rial nicht :o)



Miss-P-Style
  • Themenstarter

...


mona felge.jpg
mona felge.jpg

hmm, wies aussieht, sidn das keine standart nabendeckel :( da weis ich nicht wo man die bekommt. sry


polotreff.de
#6 - 12.04.2007wo bekomm ich nabendeckel her wer stellt nabendeckel her radnabenkappe größen rial rial radnabenkappe radnabenkappe rial cache:jlu_ssizrwij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=nabendeckel postert nabenabdeckung nabendeckel postert wo bekomme ich nabendeckel her rial daytona nabendeckel nabendeckel größen postert nabendeckel rial nabendeckel
Antworten erstellen