vw teilemarkt

Kupplung macht komische Geräusche (6N)

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi,

mir ist aufgefallen, dass meine Kuppöung neuerdings ein seltsames Geräusch von sich gibt, wenn ich sie trete. Die Funktion ist noch ganz normal, ist halt nur wenn ich drauf drücke. Hatte das schon mal jemand?


Grüße,


Ju



gelöschtes Mitglied

    exakt das problem hab ich an meinem auch grad (schau in meinem thread rasseln beim kupplung treten)

    ist des ausrücklager, würd ich sobald es geht austauschen ssonst gehts dir wie mir un mit der zeit gehen die gänge sehr schwer rein...


    gelöschtes Mitglied

      Scheint wohl ne allgemeine Polokrankheit zu sein, habe das auch bei meinem 2F, so ne Art Knurren o.ä hört sich das an.

      Wie polo005 sagte, liegt es am Ausrücklager, dass musste tauschen, dann ist der auch wieder still, ansonsten brauchste nen Fitnesstrainer, um die Gänge richtig reinzubekommen!



      gelöschtes Mitglied

        oh ja, da haste recht,musste mit der kupplung letztens 80km zurücklegen, schon spassig mit beiden händen bei 100 den gang reinzudrücken


        red-polo6N
        • Themenstarter

        Bei mir ist das aber sehr leise, das man es wirklich nur hört, wenn man sich drauf konzentriert.Ist auch nicht ein rascheln hört sich mehr so an als würde da in dem Moment etwas schleifen.

        Grüße,


        Ju


        war bei mir auch so habe kupplung getauscht, hab mir die defekte kupplung angesehen und diehe da drucklager defekt
        Aber wenn du drucklager autauschst mach gleich die ganze kupplung
        sicher ist sicher.
        gut gruß


        hi leute!
        man die gleiche scheisse hab ich auch grade^^ was kostet der spaß ohne einbau ? neue kupplung und was brauch man da noch? oder einfach nur kupplung bestellen? is da dann z..b das neue lager bei?

        danke maddin


        hiho

        hab ich das falsch verstanden oder muss da nicht nur das Ausrücklager ausgetauscht werden? Teuer wirds aber doch wohl schon wenn auch an die Kupplung geht!?
        Oder reicht es doch wenn nur n neues Ausrücklager rein kommt?

        MfG


        polotreff.de
        #9 - 12.05.2008motorgeräusche,beim kupplung treten verschwunde polo macht beim starten komisches geräusch geräusche beim treten der kupplung polo oh kupplung polo sind sie gut polo 86c komisches geräusch beim kupplung treten polo 9n3 kupplung geräusch drucklager wechseln polo 3 was wenn komische geräusche beim kupplungtreten kuplung macht gereusche polo 6n kupplung von vw polo komisch drucklager kupplung defelt oder nicht kupplung geräusch ausrücklager tauschen was kostet golf 4 komische geräusche polo 9n geräusche beim kuppeln kupplung beim vw polo macht geräuche polo 6n geräusche polo 9n ausrücklager tauschen zeit kupplung macht geräusche geräusch kupplung treten hört auf
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen