vw teilemarkt

bitumenmatte

zombo
  • Themenstarter

was ist von diesen hier zu halten? http://cgi.ebay.de/50-Bitumen-2-6-mm-Karosseriedaemmung-Bitumenmatten-Daemm_W0QQitemZ250102126515QQihZ015QQcategoryZ138856QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
danke
mfg



Ich hatte mir mal welche bei Conrad gekauft.
Eine karm ca. 3,50€ also wird ich sagen das es ein gutes Angebot ist bei Ebay.


zombo
  • Themenstarter

und qualität? gibts bei den matten auch unterschiede?
also außer jetzt die dicke



Ich glaube ehr nicht gut vieleicht kleben sie nicht so gut wie teure aber wer weiß das schon.
Hätte ich die damals gesehen hätte ich sie mir 100 pro gekauft.
Es heiß ja auch nicht immer das Ebay scheiße ist.
Habe schon öfters da was gekauft und bin recht zufrieden.


Kannste kaufen. Kleben auch super. Hab bei dem Verkäufer auch gekauft. Aber Achtung: Sind 25cm x 10cm (so groß wie ne Tafel Schokolade). Die ich für 3€ beim ACR gekauft hatte waren wesentlich größer.


Die bei Conrad kosten z.z 3,03€.

(L x B) 200 x 500 mm
Gewicht: 5 kg pro m²
Dicke: 2,6 mm.

Leider sind die von Ebay kleiner aber dafür hat man ja auch 50 stück.



Ich sag ja bloß. Nicht das er dann überrascht ist.


Benutze mal bitte die Suche und suche nach "Alubutyl".

Sorry aber die Matten aus Ebay taugen nichts.

Habe die selber schon getestet und die sind im Sommer abgefallen.



Zitat:

Benutze mal bitte die Suche und suche nach "Alubutyl".

Sorry aber die Matten aus Ebay taugen nichts.

Habe die selber schon getestet und die sind im Sommer abgefallen.


Muß ja nicht zwingend an den Matten liegen. Oberfläche nicht gut gereinigt, Fettrückstände, ohne Heißfön verarbeitet...


Lag an den Matten


Zitat:

Lag an den Matten


Und an was genau? Schlechter Kleber?


Die wurden weich dann hat durch das hohe Eigengewicht der Kleber nicht mehr gehalten.

Wenn Bitumen dann MXM / Sinuslive.


zombo
  • Themenstarter

aso, ja dann erstmal danke, muss ich nochmal gucken, auf jeden fall kann es so nciht bleiben. Habe im mom nur so coaxe über das radio in den doorboards und da klappert schon die ganze verkleidung. will gar nich wissen wie es sich anhört, wenn da ein vernünftiges 2-wege drin kickt.
Also soll schon vernünftig werden


Um Verkleidungsteile zu dämmen sind Bitumenmatten vielleicht auch nicht ganz das Richtige. Lieber so ne Antifröhnpaste oder n Dämmspray...


zombo
  • Themenstarter

Das meinte ich. Is halt schon mächtig teuer... Soll aber gut sein. Habs noch nie ausprobiert.


zombo
  • Themenstarter

irgendjemand erfahrung mit dieser dämmpaste?


Ja habe ich schon getestet.

Ich habe schon einiges an Dämmzeug getestet und werde so schnell nie wieder was anderes als Alubutyl nehmen auch wenn es etwas teurer ist.


Antworten erstellen