vw teilemarkt

et 15 oder 25 bei 9x16?

vw-schwein
  • Themenstarter

was ist zu empfehlen? hab zwar schon gezogen so weit es geht, wieviel ist den ca. der unterschied zwischen et15 und 25 in cm?

will mir jetzt 9x16 felgen mit 215/40er reifen holen, weiß wiegesagt nur nicht welche et besser kommt!

was meint ihr?



hi also ich hatte mal 9x16 et 15 vom freund daruf und da hätte man noch einganz gutes stück ziehen müssen wenn nicht sogar noch ein blech einschweissen müssen..
unterschied von et15 zu et25 ist das die felge bei et 15 noch 1 cm wieter draussensteht als bei et 25
mfg
steve


vw-schwein
  • Themenstarter

ach die et ist auch ne mm angabe, gut zu wissen das war meine frage...

hast du denn schon gezogen gehabt als du die drauf hattest?



ne habe nur gebörtelt aber jede bodenwelle war der am schleifen und da hatte ich den ca auf 50mm (tiefer) höher gedreht.. aber da war nix zu machen..
steve


Hi!
Also ich fahr e8x16 und 9x16 ET25 und ich musste auch ziehen...beim mir schleift nix


polotreff.de
#6 - 13.04.2007unterschied et15 zu et25 was ist der unterschied zwischen et15 und et25
Antworten erstellen

Ähnliche Themen