vw teilemarkt

Was sagt ihr zu meiner front?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

ja ich bin jetz erstmal soweit fertig mit meiner front, bis ich das nötige kleingeld habe und mir mein bodykit zulegen kann.

was sagt ihr insgesamt dazu?



Neue scheinis 004.jp
Neue scheinis 004.jp
Neue scheinis 005.jp
Neue scheinis 005.jp
Neue scheinis 006.jp
Neue scheinis 006.jp

Kennzeichhalter ab !

Ansonsten alles recht stimmig, sieht gut aus
Aber ne etwas tiefere Lippe wär ganz schön....


gelöschtes Mitglied

    jo, sieht gut aus, nur der kennzeichenhalter passt nich ganz dazu, hat der ne andere farbe? gruss despo`



    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    also das mit den kennzeichenhaltern is so^^

    wenn man so drauf schaut passt es super zu dem flashrot aber wenn ich nen foto mache, dann kommt das so rüber als wäre es halt viel zu hell.
    is halt eloxiert aber wenn man so schaut passt es


    Ist gut geworden jaja bilder können täuschen also ich würd mich den anderen auch anschließen auf den bildern gefällt mir der kennzeichenhater nicht so dolle


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    jo auf den bildern siehts echt sch*** aus

    aber bei dem 3. bild wenn man auf den halter schaut so von mitte nach links hin so siehts eigentlich aus!


    gelöschtes Mitglied

      ich mag das mit dem silber oder chrom da nich, finde bei rot muss der kontrast schwarz sein...


      hey marius!sieht gut aus nur mir is des auch ein bissl viel silber!ich steh dann auch eher auf schwarz rot!

      und jenny, dir kann ich nur sagen wenns dem marius net mehr gefällt und er wie wir lieber schwarz drin haben will dann hat der ja sogar noch das glück das er nen lacker hat der ihm alles umsonst macht oder für quasi nix!


      HF- Kennzeichen sind doch immer wieder schön zu sehen

      wäre auch dafür den Kennzeichenhalter abzunehmen,.. wird nicht benötigt,.. ist nicht vorgeschrieben und sieht nicht aus,.. alse weg damit ^^



      AHHHHHHHHH meine Augen,

      auf jeden Fall Kennzeichenhalter ab!

      Bodykit? Ähh ne nicht mein Fall

      Lieber die Originale Styling Stossi oder auf 6NF umbauen oder eben von Pfefferdesign die Stossi dran mit GTI Lippe!

      gruß chris


      ja die halter würd ich auch wegschmeissen,sieht aus

      wie russen tuning!

      oder bisse ein russe?dann kannst die ja dran lassen.....

      ansonsten noch ne styling schürze,und dann is gut....


      Ich sag ma nett gemacht, ich finde das es mit dem Silber geil aussieht eben nich so billig^^ wie mit Schwarz.
      Der KH muss ab wie die anderen auch schon meinten aber sonst sieht echt gut aus

      MFG


      Gerade mit dem Silber sieht es billig aus! Oder meinste VW wollte seine Autos "billig" aussehen lassen?

      Hmm..ein Tipp für deine Front:

      2 teilige Schürze ab, Styling Schürze dran!


      Motorhaubenverlängerung, Scheinwerfer richtig gut, Chrom gefällt mir persönlich auch nicht so gut wie schwarz.
      Aber sonst schön.




      besonders bei flashrot, finde wie redstar und 6nstyle usw das haben, halt in schwarz/rot, sieht das richtig hammer aus


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen