vw teilemarkt

was darf bördeln kosten?

essich
  • Themenstarter

halloa
muss meine radkästen bördeln lassen laut tüv...
die eine zur einen werkstatt kann ich leider erst in 3 wochen die hätten das ca für 100 euro gemacht..
habe vorhin bei einer anderen nachgefragt und der wollte 80€ pro rad haben!
was habt ihr denn so bezahlt?
gruß
essich



hey
normalerweise nehmen die so 100€ pro achse!


hier inner gegend gibt es einen der macht das fürn fuffie pro achse...



also ich will meine auch bördeln lassen und würde für alle Vier Radkästen 120 Euro bezahlen,also 30 Pro Radkasten,is nen fairer kurs.


gelöschtes Mitglied

    um 80€ ist ein fairer preis für 2 radläufe bördeln lassen.
    wenns ordentlich gemacht wird ist es halt net in 20 minuten gemacht.
    qualität hat halt ihren preis


    60 für 2 radkästen is doch auch gut,und ausserdem is das ne werkstatt und die Qualität ist sehr top,was besseres giebt es hie bei uns nicht.jeder der sowas machen lässt fährt da hin,is auch schwer da nen freien termin zu bekommen.....


    essich
    • Themenstarter

    ja da wo ich heute wa der will 80€ PRO radkasten haben


    das ja wohl nen bisschen fett ey!80 pro radkasten,dem hätt ich in arsch getreten und gefragt ob er geeldgeil is?


    hab es auch vorkurzen machen lassen
    bei atu hätte es 65€ für beide gekostet....
    joa habs aber von nen bekannten machen lassen, für 50€ beide radkästen.



    jau ich hab für alles , kanten umlegen und bördeln nen 100er gezahlt das is auf jeden fall ein guter kurs und bin bestens damit zu frieden


    ne nix machen! hab seit gestern 195/40 mir sind die sch**** 215/40 auf'n sack gegangen! habs dann heute neu eintragen lassen! einfach federwegsbegrenzer rein tüv machen bzw. abnehmen lassen und wieder raus die dinger! so hab ichs jetzt gemacht werde aber wohl hinten trotzdem bördeln lassen zwecks spurblatten und die will der mir dann nur mit gebördelten kästen eintragen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen