vw teilemarkt

Kompfortschließung Fensterheber anschließen?

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Hi,

da mein neuer Schiebedachmotor die Kompfortschlißungsfunktion unterstützt, wäre es langsam mal Zeit das ganze zusammen mit den Fensterhebern fachgerecht anzuschließen. Seutern möchte ich das ganze dann mit meiner Fernbedienung für die original Unterdruck-ZV von Votex (ist eigentlich vom Passat 35i). Hat jemand da zufällig mal die passende pinbelegung parat? Wie muss ich das ganze dann an den Fensterhebern anschließen? Brauche ich für die Heber extra noch Kompfortmodule, damit die bei kurzem Kontakt hochfahren, oder gibt das Steuermodul der Fernbedienung wohl ein langes Kontaktsignal aus?
Meines Wissens nach wúrde die Votes FB auch im Corrado und 3er Golli verbaut.

Brauche gaaaanz dringend Hilfe



Hab grad durch Zufall diesen Thread gefunden... ich bin auch daran meine Fensterheber über FFB schließen und öffnen zu können...

Hab mir ne Pumpe von nem Golf3 VR6 besorgt, die das unterstützen soll, jedoch hab ich mit meinem Teilemensch noch keinen Schaltplan gefunden, bei dem die Pin belegung so war wie an der Pumpe die ich da hab...

Da ich für jedes Fenster ein Komfortmodul verbaut hab, wäre es egal, ob ein kurzer, oder ein langer Geberimpuls kommt...

Des weiteren ist mein FFB Empfängermodul ausm T4... und da weiß ich auch nicht wie die signale weitergegeben werden an die Pumpe, da ich das Steuergerät noch nicht auf meine Schlüssel anlernen konnte...

Hat sich denn bei dir schon was getan?

Gruß Fleck


Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

leider gibts bei mir auch nichts neues, außer ein paar problemen mit dem Schibedachmotor,.. irgendwie versucht er beim "Kippen" das schiebedach genau wie beim normalen öffnen einfach aufzuziehen! Er dreht also dabei in die falsche Richtung... hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?



polotreff.de
#4 - 23.04.2007kompfortschließung t4
Antworten erstellen

Ähnliche Themen