vw teilemarkt

Fahrzeugschein vergessen! was erwartet mich!?

TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

moin,
ich trottel hab beim letzten heim besuch fahrzeugschein, abe's abnahme bescheinigung ect. vergessen, weil i nem kollege was kopiert hab!scheiße! nun bin i wieder in bw und es dauert paar
wochen bis i heim komm! was erwartet mich wenn die cops kontrolle machen? hat jemand erfahrung!?
danke schonmal!



krist ne mängelmeldung und hast denn ein paar tage zeit das vorzuführen...
hälst die frist ein ist alles gut wenn nicht kost geld... so ists in Hamburg zumindest...

MfG


TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

hm... wie soll i dass denn vorzeigen!? wenn i nix hab!?kann ja ne 800km fahren und die holen!?



dann solltest du versuchen denen das freundlcih deutlich zu machen... wenn man nett zu denen ist dann sind sie auch nett musst den nur versprechen das du den dann gleich bei dir in der gegend bei der wache vorzeigst...


TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

na freundlich bleiben muss man(n) schon!na ja... kann nur hoffen dass nix passiert!


gelöschtes Mitglied

    Kannst dir nicht die Papiere per Einschreiben nach schicken lassen, ist warscheinlich letzten Endes die günstiste Alternative...

    Gruß coconella


    TobeyRush
    • Themenstarter
    TobeyRush's Polo 2F

    ...schlecht wenn sie in meiner wohnung liegen!?!so ein sche***
    hatte die idee auch schon!


    Hat denn niemand nen ersatzschlüssel?!


    TobeyRush
    • Themenstarter
    TobeyRush's Polo 2F

    nee, dass ist mir auch ganz recht so!
    hm... und dass schicken dauert ja auch in stück! kann nur hoffen dass die mich ne ank*** und die karre stilllegen!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen