vw teilemarkt

Hinter Seitenscheiben aubauen ..

Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

AUSBAUEN



Weissss jemand wie man beim Polo6N bja 97 4 türer die hinternen scheiben raus bekommen ....


die sind im kunststoff befestigt mit einem stift aber wie bekommt man die scheibe raus ?



die sind geklebt, musste wenn neu einkleben lassen , die bekommste so net raus wie bei andern autos,


Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

deswegen habe ich 4 türer geschrieben und nicht 2 türer ........



erst ganz durchlessssen und dann antworten



Musst du raus scheiden, eben weil sie geklebt sind.
Mir wurde mal gesagt, daß man dann neue Scheiben braucht, weil man beim raus schneiden ziemlich sicher die Dichtlippe beschädigt.

Gruß
Markus

€: Sorry! Kann auch nicht lesen! :(


Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

hallo ist das so schwer zu verstehen ....


es geht um den 4 türer wo man die scheiben runter drehen kann ...



mein gott , kann man hier auch mal normal antworten erwarten ... geht das noch ....




4 4 4 4 4 4 4 4 Türen hat das teil ..............


unter los machen und dann nach oben raus ziehen!


Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

und wie los machen ?


Türverkleidung abmachen und mal die Augen aufmachen?

LG
René


gelöschtes Mitglied



    Genau so schaut es aus ...



    Nico9699
    • Themenstarter
    Nico9699's Polo 6N

    Zitat:

    Türverkleidung abmachen und mal die Augen aufmachen?

    LG
    René



    <habt iht alle einen macken ?

    gibt es hier keinen der normal antworten kann ?


    soweit waren wir auch schon ...


    wenn ihr es nicht wist wäre es ganz nett wenn ihr nicht antwortet weil auf blöde komentare kann ich ............



    Ich hoff dass ich nicht gleich angmeckert werde wenn ich mal das aufschreibe was ich glaube . Eigentlich müsste die ja ähnlich festgemacht sein wie die Scheiben vorne , also hilft das vlt .[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Nico9699
    • Themenstarter
    Nico9699's Polo 6N

    Zitat:

    Ich hoff dass ich nicht gleich angmeckert werde wenn ich mal das aufschreibe was ich glaube . Eigentlich müsste die ja ähnlich festgemacht sein wie die Scheiben vorne , also hilft das vlt .[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Danke ... aber nein leider nicht , dachte ich auch das sie mit zwei klammern fest sind :'( es ist einen aus kunststoff mit einen kunststoff ring in der mitte und den bekommen wir nihct raus , wenn der draussen wäre könnte man sie einfach nach obeb raus ziehen .

    ich meckere ja nicht :(

    ich hätte nurmal normale antworteten erwartet und nicht ein blödes gespräch , wenn man es doch selber nicht weis warum antwortet man denn hier


    Ach, ich weiss es nicht?

    SChonmal versucht, den kleinen Stift aus dem Spreizdübel rauszudrücken?

    LG
    René


    Nico9699
    • Themenstarter
    Nico9699's Polo 6N

    gibt es da nicht , der ist nur zuständig das die scheibe nicht ganz runter geht ...


    der ander hat ein loch in der mitte kann man dursch schauen , aber nichts rausdrücken


    Nico9699
    • Themenstarter
    Nico9699's Polo 6N

    Zitat:



    Genau so schaut es aus ...





    und so ne antwortet von einem Moderator schon arm !


    Den ganzen anderen Kram oben haste alles ab? Auch die Leiste zum kleinen Fenster?


    Nico9699
    • Themenstarter
    Nico9699's Polo 6N

    alles zerlegt ...


    es dreht sich nurnoch um denn beigen halter der rein die scheibe im inneren ter tür hält ..


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:


      Genau so schaut es aus ...





      und so ne antwortet von einem Moderator schon arm !



      War im Effekt , sorry kommt nicht wieder vor .


      So gehts, ihr Leut!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Ja JUnge, dat hatte ich schon beschrieben.


      Nico9699
      • Themenstarter
      Nico9699's Polo 6N

      Zitat:

      Ja JUnge, dat hatte ich schon beschrieben.




      JUnge ?



      naja wenigstens der erste der es mal richtig hinbekommen hat !und das ganze ohne blöde sprüche !


      Danke hast du ja per PN


      Oder: Jemand, der es nur mit ner bebilderten Anleitung hinbekommt.


      Nico9699
      • Themenstarter
      Nico9699's Polo 6N

      naja damit hast di ja keinen problem ...



      nur ab einem gewissen mass des Tuning sollte man doch aufpassen das man nichts kaput mach , da es doch dann sehr teuer wird .... aber vielleicht kommst du ja auch mal in die lage , hast ja noch ein wenig was vor dir


      gelöschtes Mitglied

        Ob dazu ein einfacher wechsel der Scheibe zum Tunen gehört mag ich mal bezweifeln .

        Einen Menschen nach dem Auto zu Beurteilen finde ich als Mod. sehr Arm .

        Denke mal das Du erst mal ein Wissenstand haben solltest wie Rene und dann kannst Du mit Kritik gerne um dich werfen was ich aber Anhand Deiner Aussage eher zum Prollen Zähle .


        @ avopmap: schön, dass du mich als junge einstufst! danke!

        zitat avomap:
        "Oder: Jemand, der es nur mit ner bebilderten Anleitung hinbekommt."

        ich les das jetzt mal so, als meinst du mit "jemand" mich!
        das will ich als m-bau ingenieur mal überlesen haben

        dieses forum soll doch dazu da sein sich gegenseitig zu unterstützen und nicht andere mitglieder als unfähig oder ähnliches darzustellen.
        es gibt bestimmt bereiche, von denen du keine ahnung hast und wärst dann wohl auch froh, geholfen zu bekommen.

        also bitte füsse still halten und aufpassen was und wie man schreibt!


        Dich meinte ich damit doch überhaupt gar nicht...

        Und wenn hier Leute mit ihren Titeln kommen, werd ich mich mal ganz schnell verdünnisieren. Weil das ist mal mehr als .

        Hey, ich bin Steuerfachangestellter und kann deshalb den Jahresabschluss einer GmbH & Co KG natürlich mit links machen. Fehlerfrei und 100%ig Gesetzeskonform... und wer´s glaubt, wird seelig.

        Guten Abend...

        Achja, deine Bilder aus dem Reparaturleitfaden sind mit einem Copyright von VW belegt, und dürfen eigentlich nichtmal die Werkstatt verlassen.

        Ich vermute, du hast da sicherlich ne Ausnahmeregelung getroffen und darfst sie veröffentlichen.

        LG
        René


        Alles Klar!

        Mit deinen 25 Jahren solltest du doch aber inzwischen gelernt haben, wie man mit seinen Mitmenschen umzugehen hat!

        Eigentlich wollte ich hier nur helfen und mich weder mit dir streiten, noch mich als bezeichnen!

        Sei doch einfach froh, dass Nico geholfen wurde. Auch wenn's mit nicht ganz legalen Mitteln geschah. (mittlerweile ist's auch nicht mehr nachvollziehbar)

        Das war jetzt mein letzter Post hier zu dem Thema, weil es ab hier nur noch abschweifen kann.

        Ich wünsche Dir Rene noch viel Glück im Leben und hoffe, dass Du mich und meine Ansicht irgendwann verstehst.


        Ja, ich verstehe dich.

        Ich weiss auch wie man mit Mitmenschen umzugehen hat. (Wenn du wüsstest, an welchem Berufsziel ich gerade arbeite... )

        Und ich halte nichts von Leuten, die nach 2 Beiträgen -die sie von mir gelesen haben - meinen wissen zu können, wie ich mit Mitmenschen umgehe und dass dann einfach mal pauschal abstempeln. Und das ganze dann nochmal mit ner Extra Betonung auf das Alter der User... das ist dann nochmal

        Und dann noch diese "Glück im Leben" Geschichte... wie oft hab ich diese "versuchte Mitleidsbekundung" hier und woanders schon von Usern gelesen...die haben auch immer geschrieben, dass sie "jetzt aufhören zu schreiben".
        Ob das wohl in einem Zusammenhang mit "Ich weiss nicht mehr was ich schreiben soll und tu jetzt einfach mal so, als ob der andere der "Armseelige" ist damit ich auf jedenfall nicht als Verlierer dieser Diskussion hervor gehe" steht?

        Das Ganze könnte man Psychologisch mal richtig gut ausschlachten Bzw, es wird schon ausgeschlachtet.

        Abschweifen hin oder her... die Beiträge verschwinden hier eh im Keller und werden nicht mehr hochgeholt. Von daher... wäre ja auch nicht der erste Thread, der so am Leben gehalten wird.

        Lg
        René

        EDIT: Und natürlich binich froh, das Nico -bei diesem Problem- geholfen wurde.


        Antworten erstellen