vw teilemarkt

Endstufe anschließen?

Daniel1982
  • Themenstarter

Hey, Möchte bei mir im Polo eine Endstufe verbauen.Wie schließe ich die Kabel am Radio an?Habe das noch nie gemacht....Was brauche ich alles dazu.Gibt es vielleicht eine Anleitung im I-Net?Danke im voraus.



http://www.polotreff.de/html/forum.../54383.html

vielleicht hilf dir das weiter!


brauchst erst mal en strom kabel, ne sicherung, en masse kabel, en radio das en chinch ausgang hat, en chinch kabel und ein remot kabel! strom kabel abmässen! von der batterie aus nach ca. 20cm die sicherung (also noch im motorraum) dann weiter mit dem kabel dahin wo die stufe sitzen sol (rückbank oder so) von der stufe ein kabel z.b. an die schraube von der gurtsteckding (keine ahnung das teil wo man den gurt halt rein steckt) drunter den lack weg ganz wichtig! so dann ein chinchkabel von der stufe vor zum radio aber obacht getrennt vom stromkabel und der masse und dem remotkabel also z.b. strom und remot links im kabelkanal und chinch durch die mitte! je nach dem wieviele ausgänge dein radio hat bzw. wieviele kanäle dann deine endstufe also wieder beispiel: endstufe 4-kanal, radio 3chinch also 1x front, 1xrear und 1xsub! dann bräuchtest du 2xchinch kabel die du dann an die endstufe bringen musst usw. jetzt brauchst du noch ein remot-kabel das muss auch an die endstufe und von da geht es an dein radio entweder an den stecker der schon da is oder an den stecker für ne automatische antenne oder oder oder! galub das war alles hoff ich hab nix vergesse!
sch*** zu langsam!



Daniel1982
  • Themenstarter

Danke Dir....


Bei Fragen wende Dich direkt an
http://www.polotreff.de/html/profi...l/4509.html

Er hat Plan von Car HiFi und kommt auch aus Chemnitz


moin, mal was anderes wie man die anschließt und so ist mir zwar klar aber mal die frage: kann man ein radio an eine endstufe anschließen das nicht über einen chinchausgang verfügt? also sprich an die normalen audioausgänge chinch ranlöten?

funktioniert das?


Hi Amok,
Dann brauchst du sowas:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bzw. braucht deinen Endstufe einen High-Level Eingang.


  • jupp danke dir garfield aber war leider schon einer schneller. ist schon bestellt der adapter.

    trotzdem danke und gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen