vw teilemarkt

Waeco ZV einbauen wer hat erfahrung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI,

hab mir ja wie schon gesagt eine Waeco ZV mit funkfernbedienung bestellt, da ich nun drauf warte das das päckchen ankommt will ich die Zeit sinnvoll nutzten und mir schonmal infos bzgl. des einbaus beschaffen.
wer von euch hat das schonmal gemacht? hab von ein paar freunden gehört das es nicht so schöne arbeit ist?!
Irgendwelche Tipps?!

Was mich auch interessiert:
Kann ich den Kofferraum auch irgendwie mit einem extra stellmotor schließen?!
ich wüsste Im moment nicht wie.. mal schaun!



gelöschtes Mitglied

    Habe auch eine Waeco nachgerüstet, ist voll die scheiß hackn! Musst die ganze Türverkleidung runter geben dann diese graue Matte runterreißen und den Motor plazieren,

    am besten es hilft dir einer der das schon mal gemacht hat!

    Fürn Kofferraum brauchst dann an eigenen Stellmotor!

    lg Ramoan


    musst bei ebay einen weiteren stellmotor kaufen und einfach an eine der hinteren stellmotoren anklemmen....
    für den restgibts schon viele infos hier im forum, ist aber nicht schwierig



    schwierig ist es nicht, aber sehr zeitaufwändig !
    du musst deinen Polo noch ein paar löcher verpassen dass du die Stellmotoren befestigen kannst.

    ich habs auch alleine geschafft, man bekommt es hin, wie gesagt sehr zeitaufwändig.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zeitaufwendigkeit ist relativ,verbringe gern zeitam polo.
    zu "polo 6n styler" das mit der türverkleidung etc is doch kein thema... musste ich alles schon machen wegen den doorboards! =)
    wovor ich am meisten bammel hab ist die richtige platzierung der motoren.. hm aber ich krieg das scho hin!


    so ein gelaber, ist doch wohl logisch wenn man Zv nachrüstet das da die Türverkleidung weg muss. Also beim besten willen. Die waeco ist die beste nachrüst ZV die es gibt. In verbindung mit der MT350 ein echter leckerbissen, hab ich mir auch vorgesetern bestellt. Du musst mal ne billige einbauen das ist schwierig. ber die Waeco ist doch kein Thema ist doch alles gut erklärt.


    ich schließe mich VW-Racer an! Bei jeder ZV muss die Verkleidung ab, wie willst du das sonst machen? Motoren in die Tür zaubern?

    Ich habe auch die WAECO ZV und die Funke hatte ich auch...hab es auch geschafft das einzubauen...Bei nem Kumpel ne billige und das war schwerer!

    Ich hab meine Erfahrungen in eine (mehrere) Anleitungen gefasst Stellmotor is möglich im Kofferraum, kannst nen stink normalen nehmen... Wenn du nen 3-Türer hast hättest du die ML 44 für nen 4Türer nehmen sollen, hätteste nen Stellmotor über .)

    www.kampfkeks.com

    Da unter ZV Einbau. Da wird alles erklärt...auch der Stellmotor in den Kofferraum usw.

    Viel Spaß


    polotreff.de
    #8 - 06.01.2005waeco einbau polo heckklappe erfahrung waeco zentralverriegelung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen