vw teilemarkt

Die "fehlenden" Nebelscheinwerfer

Knuffi85
  • Themenstarter

hallo an alle,

noch mal ein neuer thread...

also ich habe heute mein auto gewaschen...und bei der gelegenheit ist mir mal wieder aufgefallen, dass mein auto zwar aussparungen für nebelscheinwerfer hat, es aber keine gibt?!

im auto selber ist glaub ich auch kein schalter zum nebelscheinwerfer einschalten...aber warum sind dann aussparungen für die lichter vorne drin?

ist das normal oder wie soll ich das verstehen...ich glaube das auto hatte mal einen leichten frontschaden. kann das noch von damals sein? aber warum sind dann keine lichter mehr eingebaut worden? MYSTERIÖS

ich kapier die welt nicht mehr...mein erster 9n hatte auch keine nebelscheinwerfer...aber auch diese aussparungen nicht.

lg :(



Antworten erstellen

Ähnliche Themen