vw teilemarkt

Neue Fotos

TheBlack
  • Themenstarter

So, da ja der Sommer langsam kommt hab ich schon mal die ersten Sonnenstrahlen genutzt und paar aktuelle Bilder von meinem Polo gemacht.
Schaut sie euch mal an und sagt mal eure Meinung.
Für Tips was ich noch machen könnte wäre ich dankbar.



Schick Schick

Es fehlt aber m.M.n. noch irgendein Kontrast zum schwarz

grüße
fussl


Schnieke!

könnte hinten aber noch was tiefer, oder!?
Ein Grill ohne Emblem und ne kürzere Antenne wären schon mal ne idee!

MfG

BJ



Schaut doch gut aus!
Bis auf die Spiegel und den Grill alles wunderbar.


TheBlack
  • Themenstarter

die kürzere Antenne is klar, aber bei dem Grill bin ich mir noch net so sicher, ob mit oder ohne Emblem, aber auf jeden Fall wieder schwarz und net wie vorher nen Chromgrill.
Hinten wirkt der bloß so hoch weil die Einfahrt dort bissl mit Split aufgefüllt is wegen aufsetzen und da steh ich genau drauf.


Spurplatten drauf!
Ansonsten find ich die Rückleuchten voll plööd! Mach doch die roten dran dann haste direkt auch nen bisschen Kontrast am Auto und so!


TheBlack
  • Themenstarter

die roten wollt ich mir ja holen, aber n Kollege aus'n VW Team hat die auch, deshalb hab ich die schwarzen.


Zitat:

die roten wollt ich mir ja holen, aber n Kollege aus'n VW Team hat die auch, deshalb hab ich die schwarzen.


Ist nen Grund, aber kein Hinderniss!


Geiles Teil aber LED Rückleuchten gehen mir nicht!



TheBlack
  • Themenstarter

Das mit den Roten Rückleuchten is zwar kein Hindernis, aber blöd is es auch wenn zwei Autos die gleichen Rülis haben.
Bin jetz nur noch am überlegen wegen nem Auspuff, ob Sichtbar oder doch lieber Dieselrohre.
Was meint ihr?


is schon schick dein polo...

weiter so..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen