vw teilemarkt

K&N Luftfilter

Polofahrer
  • Themenstarter

Ich hab ein Polo 3 mit einer 1,4 liter dieselmachine. Frage kennt sich jemand aus ob ich auch einen K&N Luftfilter von einen polo nehmen kann der eine kleiner machine hat? Hab noch kein luftfilter für mein polo gefunden. Würde mich freun wenn jemand ahnung davon hat.

MFG Polofahrer und danke in voraus



hi
ich meinte der folgende Luftfilter sollte passen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (teaiqr55xceevh55ecvkdhzr)/detailview.aspx?ID=61893

    das "i" bei den motorenangaben soll dich nicht stören
    zur sicherheit kannst dan ja mal anrufen und die bestellnummer durchgeben, die sagen dann schon obs funzt


  • Polofahrer
    • Themenstarter

    Danke schön...



    Polofahrer
    • Themenstarter

    Ich hab mal unter dein link geguckt und das ist aber nicht für denn polo 3 oder ist das egal. Ach ja und kein kit sondern ein austausch filter. Ich brauch ja das kit. Troßdem danke..


    vielleicht findest du ja bei www.duw.de was passendes für genau deinen polo.... ich meine was gesehen zu haben.... "guggst du mal!"


    gelöschtes Mitglied

      mal ne frage zu dem thema luffi:

      hat einer einen solchen luffi?


      E-1210.jpg
      E-1210.jpg

      polotreff.de
      #7 - 14.02.2006k&n luftfilter im polo
      Antworten erstellen