vw teilemarkt

Kotflügel umschweißen am Polo2 Sth.

Blue Racer
  • Themenstarter

Hat jemand schon mal die hinteren Kotflügel weit gezogen bzw Reparaturbleche eingeschweist?Ich müsste 8x14 ET 20 unterbringen.



Hi!
Wenn du 8x14 Et 20 unterbringen willst.
Den bauen deine mal reifen man und denn wirds du ja sehen wieviel du ziehen muss oder einschweißen musst!
Oder fahre mal zum Tüv!


Blue Racer
  • Themenstarter

Habe Hinten ja gerade Radläufe,wegen sth.die Felgen gucken ca 3cm raus also das ist ziemlich viel weil ich die Kotflügel schon gezogen habe



Hi!
Joo 3 cm sins viel aber es ist macht var.
Weisst du was von denn reifen muss nur die Decke bedeckt sein soviel ich weiss!


Blue Racer
  • Themenstarter

Im Moment stehen sie noch voll raus.Muss auch noch mit dem Fahrwerk eine Nut runter.ich flexe morgen im kotflügel das innere Blech auf und hoffe Das ich dann das äussere weiter ziehen kann.Die Karre soll endlich zum Lackierer


gelöschtes Mitglied

    Der Kotflügel muß am reifen die Spur bedecken. Wenn man keine bzw. wenig Erfahrung mit Kotflügel ziehen hat, soll die Finger davon lassen, man macht mehr kaputt als recht. Der Kostenpunkt wird noch höher. Lieber machen lassen. Spart geld und nerven. Gruß Polopower


    also das kannst noch ziehn

    sie sieht 9x14 et 15 am 2F steili aus. is ja fast das gleiche
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • frag mal den besitzer wie er das gemacht hat.

    www.polo16V.de

    mfg
    cassius


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen