vw teilemarkt

Zierleisten?

86cccccc
  • Themenstarter

Mit was sind die Zeirleisten befestigt bekomme meine nich ab ohne sie zu schrotten und habe angst das dann irgendwelche befestigungs rückstände bleiben...



Die sind geklebt, dafür aber RICHTIG. Nur das senkrechte Stück vorm Hinterrad ist gesteckt/geklipst.


kannste so abreisen! ist nur kleber hinter!



pass bloß auß mim abreißen
kannste dir den lack übelst mit schrotten.
mach das mit angelschnur.
pack die dahinter un dann immer hoch un runter un durchziehen.
hinterher gut poloieren un es siet top aus.
is aber übelste arbeit


Gruß Bodychecks


habs die tage auch gemacht.. da bleiben ziemlich hartnäckige rückstände. diese lassen sich aber mit nem 'radiergummi'aufsatz für die bohrmaschine ziemlich leicht entfernen. dann wie schon gesagt drüberpolieren und schön finden


und was macht man mit den hinteren gesteckten zierleisten ?
auch einfach abziehen ?


86cccccc
  • Themenstarter

hab das endlich geschaft mit den zierleisten...
das dumme is nur keiner hat so nen "radiergummi" aufsatz...
gibts da nen rihtigen namen für oder hat jemand ne andere idee die doofen rückstände zu entfernen


hmmm eventuell heiß machen und abpideln.
oder mal irgenwo fragen ob es karoserie kleber entverner gibt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen