vw teilemarkt

RH Cup nur breiter?

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich hab ein Problem, ich hab letztens einen polo 6n mit diesen Felgen gesehen http://www.polotreff.de/html/show_...601_4.html . Bin nur der Meinung das die Speicher oder wie man das bei der Felge nennt breiter waren. Kann aber auch nur täuschen. Wisst ihr mehr als ich? Wie findet ihr die Felge an einem schwarzen polo 6n? ich hab nämlich vor, mir diese morgen in 7x15 ET 37 leider nur zu kaufen!



gelöschtes Mitglied

    Das ist der EX Polo von meinen Kollegen , das Tiefbett schaut hinten mehr raus weil das eine 8er Felge in 14 Zoll ist . Dafür musste der Polo auch gezogen werden .

    Haben die noch ín Oktober Poliert .

    Ich hatte auch mal die 15 Zöller drauf in 7 mal und das ist schon OK .
    War ca. 60mm tiefer und hatte auf jeder Seite 10er Spurplatten , mein Polo war aber auch gezogen .

    Hier mal ein Bild


    polo 004.jpg
    polo 004.jpg
    polo 174.jpg
    polo 174.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Und noch ein Bild von der Seite .



      polo 223.jpg
      polo 223.jpg

      schimi
      • Themenstarter

      schön gefällt mir! Wie ist die ET von vorne? 37 nehme ich an?


      gelöschtes Mitglied

        Richtig ,
        hatte komplett ET 37 , vorne hatte ich noch 5mm Spurplatte pro Seite drauf .

        Hinten hatte ich 15er Spurplatten drauf , hatte noch mal im Kopierten Schein geschaut .


        polotreff.de
        #6 - 12.04.2007breite rh cup spurplatten
        Antworten erstellen