vw teilemarkt

Budnik switchblade Felge

PoloGnom20
  • Themenstarter

Moinsen

habe mal ne frage...habe in der garage noch 4 Budnik switchblade felgen rumliegen. kann mann dafür irgendie ein gutachten bekommen oder hat die jemand zufällig von euch`?

Also meine sind 8,5 x 15

Bitte um hilfe...ist wichtig !

Danke



Wende dich mal an [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Ist in Deutschland Händler für Budnik Felgen.

    Gruß
    Markus


  • gelöschtes Mitglied

      öööhhhmmm....die giebts aber nich in 8,5x15 nur in 6/7/8/10/12/(!)15(!)x15"

      Eintragung geht über Sondereintragung mit dem Belastungsgutachten von Budnik(Bullock müsste sowas haben)
      Ich hab auch nen Satz auf meinem 2F in 7&8x15",die eintragung war der Horror...Meine Werkstadt musste das Gutachten direkt bei Budnik bestellen und trotzdem wollte der TÜV nich...habs dann mit nem Vergleichgutachten von nem Golf3-GTI durch bekommen...



      polotreff.de
      #4 - 23.01.2008wer bietet budnik switchblad budnik alufelgen bodnik felgen switchblade budnik billet switchblade budnik switchblade golf 3 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/1000/1064_1.jpg budnic billet switchblade teilegutachten budnik felgen felge switchblade serie budnik tüv switchblade felgen switchblade budnik budnik switchblade budnik felgen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen