vw teilemarkt

leichte arbeit für faker !?

KaPutty
  • Themenstarter

hi an alle faker .... ich hab bald ne front zu lackieren und da wollt ich meinen bösen blick gleich mit zu geben ..... ich bin mir aber nich sicher .. auf den bildern kommt mein auto nich so rüber wie wenn ich davor stehe .... aber da mein auto komplett weiß/schwarz is kommt das mit dem schwarzen bb irgendwie doch gut rüber ...

nun würd ich gerne mal unterschied haben wenn das teil in wagenfarbe wär ... mit paint und meinen künsten mit programmen kommt da nix sinnvolles bei raus ....

deswegen meine frage ob ma schnell n fake gemacht werden kann ? .... es muss aber noch ne lücke bleiben! weil ohne lücke hab ichs nacher ja auch nich ... also muss ne lücke zwischen bb und haube bleiben .. wies eben bei angeschraubten bb's is ... .... wär sehr nett! ... danke schonmal! ... hier denke ma passende bilder für sowas ! ....... ja bei einem hab ich nummernschild damals bissel easy weg gemacht .. das drückt jetzt bissel auf die optik ... hoffe es findet sich jemand

MFG KaPutty



22.JPG
22.JPG
2.JPG
2.JPG

nabend

habs ma probiert

bin aber nich der beste wie man sieht

ich denke zur veranschaulichung reichts


34079.jpg
34079.jpg

KaPutty
  • Themenstarter

na is doch schon was ... dank dir erstma!



und zack


34080.jpg
34080.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ganz klar weiß, meine Meinung.

    Schwarz sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt.

    MfG chippoGT


    KaPutty
    • Themenstarter

    thx @ eyalle

    .... ich hatte auch nochmal selber hand angelegt ... aber meins sah nich so gut aus wie dein fake ... wie gesagt bin da net so kracher drinne ... jau weiß bringt den bösen blick an sich nochmal effektiver rüber stimmt schon...

    na mal sehen da ich paar probs hatte das ohne wellen an zu schrauben hab ich jeweils nur 1 schraube außen gemacht ... somit is ne lücke iner mitte die man ja jetzt net soo sieht weils schwarz is .. aber wenns weiß is ... dann wird man die wohl sehen .... :-/ wenn ich da aber alle 8 schrauben reinhau ^^ denn is mein böser blick ziemlich wellig und das sieht auch kacke aus ....

    naaa ma sehn! ... weiß mach ichs auf jeden fall! ....

    danke euch für eure mühe ...

    mfg kaPutty


    polotreff.de
    #7 - 13.04.2007suche leichte arbeit
    Antworten erstellen