vw teilemarkt

Ne frage

TobiasG40
  • Themenstarter

Ja wollte mal fragen wie das mit 0-100 km/h bei einem auto gemsssen wird? Weis das einer von euch, weil ich weis es nämlich nicht. Weil ich habe ein Video in youtube gefunden, da steht dort das ist die normale beschleunigung eines g40s, doch wenn ich mit stoppe beschleunigt dieser G40 schneller wie der originale(laut angaben). liegt das daran das normal im werk das so gemessen wird bei normalem anfahren und dann voll herausbeschleunigen, oder wird das im werk genau so gemacht wie auf dem video hier, auto erst ein bisschen hochdrehen und dann die kupplung raus und los gehts?
Danke schon im voraus Tobias



gelöschtes Mitglied

    die werte im werk bei den polos sind fast immer deutlich über den selbstgemessenen.
    selbst beim 55ps ist das so. Vielleicht als ne art absicherung seitens vw, quasi damit hinterher niemand enttäuscht ist von der leistung.
    Die Frage nach der Messmethode kann ich nich beantworten, kein Plan.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen