vw teilemarkt

Nageln für Deppen !

Poloroid17
  • Themenstarter

Tja mein Junge das war wohl nix!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • einfach zu krass der Mann





  • da komm ich grad nich drauf klar.
    was für uuunglaublicher idiot

    also kindaz:
    nich gucken ob man es nich vuielleicht besser kann


    was heißt idiot?
    Er könnte es ja 100 mal gemacht haben und ausgerechnet nur dieses mal geht es schief



    gelöschtes Mitglied

      er hätte einfach keine Blondi fragen sollen (Zitat: du sagst bei jedem Becher ja und im GEDANKEN sagst du mir welcher es ist).

      Mfg
      Michi

      P.S. @ Alle Blonden Polofahrerinen: Ist nicht böse gemeint, nur Spaß.


      loooooooooooooooooooooooooooooooooool

      Das Bunny hat ihn verarscht

      Und da soll noch mal einer sagen Frauen würden nicht vortäuschen


      Ist dieser becher sicher?


      und


      ZACK!

      da lief die soße........................


      mann oh mann.

      Ist dieser Becher sicher mit dem Nagel meinte wohl das blondchen! Kleine Verständigungsschwierigkeit......


      egal, der hats gelernt


      Poloroid17
      • Themenstarter

      ELCalibra?

      Also findest du das normal das er das macht? Er ist ein Idiot, so oder so..
      würde doch nicht das Risiko eingehen mir nen Nagel durch die Hand zu jagen..das is nich normal..aber naja


      gelöschtes Mitglied

        Vollpfosten!


        Tja, dann Danke Christopher.....und du weißt ja....ist halt wie Russisch Roulette. Also nochmal vielen Dank!
        PS: Bist ein lebendes Beispiel!



        boahhhh wie geilll..... ich kann nicht mehr... der sollte echt Lieber die Beiden Mädl`s Nageln wie seine Hand.


        Einfach nur Geil... Vollidiot


        Antworten erstellen