vw teilemarkt

Weitec GTN zu hart?

Baumen
  • Themenstarter

Sry wenn ich nochma nen tread aufmache (ich fasse mich kurz)

will evtl. das weitec gtn haben. Ich brauche aber noch genügend komfort für die autobahn, damit meine freundin auch mal während ner fahrt schlafen kann. geht das mit nem gtn fahrwerk noch oder schüttelt es einen....

danke ! Baumen



gelöschtes Mitglied

    Lass die Finger von Weitec, die halötabrkeit bei den Günstigeren Varianten lässt schwer zu wünschen übrig


    Baumen
    • Themenstarter

    woher weißt du das ? Kann man ja immer schnell sagen !

    Aber hilft mir aber noch net weiter. Kann man damit nun noch gut 500 Kilometer autbahn fahren oder nervt es nach ner zeit ?



    gelöschtes Mitglied

      Weil ich selbst erfahrung damit hatte.. aber ok soll dann eben jeder selbst machen.

      Wie gesagt das erste halbe jahr wars gut, und dann wurden die dämpfer undicht


      Baumen
      • Themenstarter

      sind alle dämpfer gleichzeitig kaputt gegangen oder wie ? Erzähl ma bitte

      Garantiew hab ich ja auch und sonst ließt man ja nur gutes. aber ich finde nix richtiges zu den fahreigenschaften, viele sagen es fährt sich super. Aber das bringt ja nix wenn die es hart super finden ich brauche noch komfort ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen