vw teilemarkt

Teilegutachten für ATS 7x13 ET20

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So nach langem hin und her hie mal ne Seite die euch beim Tüv helfen kann
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mit dem Gutachten habe ich meine Felgen auf meinem Polo eingetragen bekommen.
    Viel Spaß und ich hoffe es hilft



  • Coole Sache! Aber wie hast du mit einem Gutachten für Opel das eingetragen bekommen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der Tüv Onkel wolte was über Rad Last und Abrollumfang hat er bekommen und die sache mit der Freigängigkeit ist ja schon immer so geweswn und da muß man halt was machen............


    Oder doch einfach nur mal ein guten Tag erwischt?



    Hast aber echt nen coolen Prüfer gehabt. Mit welcher Größe hast sie eingetragen? 175er oder 195er?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    195er alles anderre is hochgradig VERBOTEN!


    ausserdem is der dunlop 195er grad ma 3mm breiter als der 175er und genau so hoch


    Super,wegen den 3mm. Naja,das heißt wenn mal meine 2 vorderen 175er abgefahren sind,brauch ich 4 195er. Ohje,des kost wieder


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Knappe 80€ das geht doch noch oder nicht?http://www.sicherbestellen.de/reifendirekt/start.html nicht?


    Ich weiß net was 195er kosten. Ich ahb fur die 175er Dunlop 35€ pro Reifen gezahlt.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Na das is ja mal n super Preis ! Was kosten dann 195/45 R13 ?


    der conti 79 eus das stück


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das is auch mein Preis !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen