vw teilemarkt

Sch*** Heckwischer komm net weiter!

Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

Hallo leute will mein heckwischer entfernen komm aber nicht weiter! hab alles abgeschraubt will aber nicht raus die sau! hab ich was vergessen zu entfernen?
bitte helft mir schnell! flex den rotz sonst einfach raus !
greetz Quicky
hab mal noch en bild angehängt!



DSCF0004.JPG
DSCF0004.JPG

Flexen geht immer ne ist echt ma ne gute frage würd mich auch ma interessieren würd dir ja gerne helfen habe aber selber kein plan


innen und außen losgeschraubt?



Schau mal, ob dir das hier evtl. weiterhilft.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß
    Markus


  • Quicky
    • Themenstarter
    Quicky's Polo 6N

    ja is alles los geschraubt! kann den motor ja im kreis drehen!
    @reiser81 danke für den link! genau da liegt mein problem diese dichtung bekomm ich nicht weg! hab kein plan wie ich an die dran kommen soll!


    Quicky
    • Themenstarter
    Quicky's Polo 6N

    so nochma danke manchmal is man halt einfach zu doof un übersieht wichtige sachen! hatte vergessen so en scheiss plastik ding ab zu machen! ergo kam ich nicht an die dichtung weil das ding alles blockiert hat! jetzt is alles ab und die blende drauf und wird fest!
    greetz Quicky


    Siehste! Alles wird gut!


    Wunderbar


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen