vw teilemarkt

schaltknauf!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leutz!

hab da mal sone frage! wie bekomm ich den schaltknauf beim 6n ab? beim golf 3 kann man ihn abdrehen! aber beim polo funt das net wollte nämlich gern nen anderen haben!

greetz

Olli



puuuh...wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, musst du einfach die ledermanschette abziehen und dann eine schraube lösen....geht ganz einfach....


gelöschtes Mitglied

    hey olli!

    Ledermanschette abziehen/bzw entsprechend umkrempeln und dann ist im oberen Drittel Schaltgestänges also unter dem Knauf, eine art Messing/Blechklemme, die Du etwas mit nem Schraubenzieher aufbiegen musst. Danach kannst Du den Plastikkram etc. langsam lösen und bist den öden Schaltknauf los



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey leutz!

    danke fürs schnelle posting! schreibt es doch mal in tips und tricks oder sll ich das übernehmen?

    greetz olli


    gelöschtes Mitglied

      Habe noch eine kleine Ferage zu dem Thema.
      Wenn ich jetzt den neuen Knauf draufhabe wie sieht es den dann mit dem Schaltsack aus? Hängt der dann nicht unten oder wo ist der fest gemacht sodass er oben bleibt?


      Ja wie bekomme ich den neuen da wieder drauf ?
      Würde mich auch interessieren.


      Wer suchet der findet
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Danke


      Antworten erstellen