vw teilemarkt

Ersten bilder von meinem neuen 6n!

Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

Habe mein Profil nun auch mal auf den momentanen Stand gebracht..
Felgen sind lackiert, 6n2 Armaturenbrett ist endlich drin, und hier und da ein paar kleinigkeiten, fertig ist was anderes aber zeigbar ist er jetzt auch endlich mal wieder =)
lg
Hard Cora



gelöschtes Mitglied

    Also für mein Geschmack etwas übertrieben alles, aber sieht trotz dem alles sauber und gut aus.
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Auch wenns nicht mein style ist, hast du gut gemacht und weiter so.

    MfG chippoGT


    gelöschtes Mitglied

      also schwarze felgen sind auf jeden fall nicht mein Ding! aber sonst... echt schön!



      ich steh auf schwarze felgen und dein polo sieht geil aus


      F.Ä.T. Top gemacht
      Ists jetzt nur 'n Showcar oder bist damit auch auf der Strasse zu finden?


      Von der Front sieht man ja ned viel, aber am Heck find ich den Flügel übertrieben und die Rückleuchten sind auch ned mein Ding.

      Aber DIR muss es ja gefallen!

      Noch ne Frage:
      Hast die Felgen selber lackiert?
      Mir gehts da um die Schrauben, denn mir kommt es bei meinen KT8 so vor, als wären die aus Plastik!
      Aus was sind die denn bei dir gewesen?

      Gruß
      Markus


      gelöschtes Mitglied

        Naja wems gefällt. Meiner Meinung nach hat das nichts mehr mit nem Polo zu tun und sieht einfach nur nach GFK Kiste aus.

        Viel zu Übertrieben und schwarze Felgen sind auch nicht das Wahre..aber solange es dir gefällt ist es in ordnung


        Wasn des fürn Amaturenbrett?


        Zitat:

        Wasn des fürn Amaturenbrett?

        Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

        Zitat:
        ..... 6n2 Armaturenbrett ist endlich drin.....
        lg
        Hard Cora



        Gruß
        Markus



        Hy
        ist wirklich weltklasse geworden! hamma viel arbeit reingesteckt, aber hat sich ja gelohnt!


        gelöschtes Mitglied

          Hi, wenns dein geschmack ist dann ist es natürlich gut... aber irgendwie ist es für mich bissal zu fett "aufgetragen"
          Aber ist schon ganz okey.. nur net mein geschmack , also mach weiter so hauptsache dir fegällt dein auto.
          Gruß Julien


          Ne ist mal garnicht mein fall.Mir würde nur ein Wort dazu einfallen

          " ROBOCOP "

          sorry, meine meinung.. geht garnicht... Flügel zu Übertrieben,Heckstoßstange Übertrieben, Reifen Querschnitt zu groß , Kofferraum ganz nett auser die "reingeworfene kiste" usw...

          aber vorne (das was man sieht) sieht das Sehr nett aus.


          also mir gefallen nur die flügeltüren...

          sorry,aber ist halt geschmackssache.

          hauptsache dir gefällt´s!


          gelöschtes Mitglied

            Ist das weiss lackiert oder haste en bra drauf?


            also von hinten ist der auch nicht so mein fall... zu der front kann ich ja nichts sagen .... man sieht ja nicht viel , wie wäre es wenn du den mal von 2-3 metern von forne shoutest... und nicht von 60 cm


            Find dein auto so super... geiles Bodykit...
            nur die felgen gefallen mir nicht so...
            aber ansonsten echt top...


            Sieht ja so nicht schlecht aus!

            Aber die net gecleante klappe geht mal garnet zudem die rückleuchten,da würden getönte geiler kommen,felgen sind auchnicht so meins da würden schwarzchrome besser kommen und bissl breiter,innenraum mit amaturenbrett is genial der kofferaum is mir auch ein wenig zu abgespact,aber wie gesagt du wolltest lob und kritik!

            das meine meinung


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen