vw teilemarkt

"Geladen" Schfirtzug

BlackAttack
  • Themenstarter

Bin auf der Suche nach einem "Geladen" Schriftzug, die gab es mal wie Sand am Meer, war hinten selbstklebend und sah aus wie Chrom in ner Schreibschrift. Diese gibts auch in "RS", "Streetmachine" usw.
Aber den "Geladen" kann ich leider nicht mehr finden....

Einer ne Idee?



bei einer firma anfertigen lassen?!?


Bei ATU gibts auch so Chrom Klebebuchstaben. einzeln. Kosten allerdings irgendwas um 1,50€ pro stück also recht teuer wie ich finde



Hi meinst du so einen

Hab ich bei Raceland damals bekommen,vielleicht gibs den da noch......

mfg markus


geladen.JPG
geladen.JPG

BlackAttack
  • Themenstarter

Anfertigen wäre ne Idee, nur wo? Aukleber Studio?


@Taran

Genau, der wäre es! Hast du da nen Kontkat für mich zu Raceland?
Glaub die sitzen ja in Belgien oder so?

Danke


Hi ne war schon ewigkeiten nicht mehr da.....frag mal bei speed-box nach die haben einige schriftzüge im internet shop die können dir bestimmt weiterhelfen..... www.speed-box.de

gruss markus


polotreff.de
#7 - 16.04.2007chrom schriftzug streetmachine klebebuchstaben chrom
Antworten erstellen

Ähnliche Themen