vw teilemarkt

NEW PIXXXX

Flori88
  • Themenstarter

Sow hab also jetzt von ATU den Sportauspuff dran =)

Sieht nich schlecht aus und hat muss ich sagen nen guten Klang also is nur zu empfehlen =)

Das einzigste was evtl. stören kann is das ATU-Logo auf den beiden Endrohren find cih aber eh nich schlimm =)




DSCF3071 Ohne.JPG
DSCF3071 Ohne.JPG

gelöschtes Mitglied

    ius doch schön sowas zu hören! ich würd dess endrohr abflexen und sofort ein anderes drannschweissen aber jeder wie er es mag! bei mir steht auch VOTEX drauf auf den Rohren is mehr oder weniger genauso schlimm!

    greetz Flo


    Flori88
    • Themenstarter

    hu klar =) und unter ludwigsburger hört mer des dann au noch schöner
    gelle?



    gelöschtes Mitglied

      na sischa! kommste au zum treffen in Tamm am 22. April?

      is um 14:30 uhr


      Redet mal Deutsch......
      Wenn der SOund stimmt ist das schon die halbe Miete.
      Aber mich würd das Logo stören.
      Hab einen von ebay, da steht garnichts drauf und der Sound ist einfach nur goil


      gelöschtes Mitglied

        Tunwa doch^^

        naja wemmer hier anfanget schwäbisch zu schwätza dann rafft dess eh koiner meeh!


        Hab auch so n schrott atu pott drunter der hat 0 sound und preis leistung stimmt auch net also schauen zwar net aus aber naja is nur zum

        naja meiner war noch aus der atu tunningzeit und ich hab dringend n neuen gebraucht!

        aber so schaut net schlecht aus


        Antworten erstellen