vw teilemarkt

Z3 Tropfenspiegel einbauen ?

polotuner
  • Themenstarter

hallo habe mir mal nicht m3 sondern z3 spiegel gekauft ist ja fast das selbe nun wollte ich wissen wie ich die beim polo 86c einbaue wegne der mechanik oder fällt die weg also das einstellen des spiegels vom auto aus wen ich drinsitze mit diesem dreh knopf wen ja heist das dan also das ich die immer so per hand einstellen muss ne thx



Tropfen_DTM- Spiegel
Tropfen_DTM- Spiegel

polotuner
  • Themenstarter

bz die zugseile von den alten spiegeln wie bekomme ich die weg beim spiegel oder bei dem knüppel in der tür


gelöschtes Mitglied

    hmm weiss nicht mehr genau wie das bei mir war, aber die seile sind am spiegel fest glaube ich, also die musst du am knüppel abhaken.weiss es aber nicht mehr genau. also erstmal türverkleidung ab, dann von innen abschrauben dann siehst es ja.ich als noob habs auch geschaft ^^. und ja die musst du dann mit der hand einstellen,es sei denn du hast elektronische.



    polotuner
    • Themenstarter

    ne habe keine elektronischen also müssen die *kabel* am den knüppel weg ok mache ich das mal morgen sag mal hast du deine gelackt wen ja was hast du bezahlt


    gelöschtes Mitglied

      ne hab sie net gelackt, hab se schwarz gelassen . finde die passen auch zum rot. sieht man nicht so gut bei den bildern.


      polotreff.de
      #6 - 06.01.2005cache:wntlgrsqi8ij:www.polotreff.de/forum/t/8103 z3 aussenspielgel aus einbau polo 2f aussenspielel einbau z3 m spiegel z3 spiegel
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen