vw teilemarkt

Neuling sucht Anschluss

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach,
komme aus Werl und suche Leutz aus dem Raum Soest, Werl und Möhnesee die Ahnung von Polos haben und evtll ne Hebebühne sodass man gemeinsam an den Karren rumschrauben kann. Würde mich finzanziell beteiligen. Will aus meinem kein Showcar machen aber etwas muss ich ihn schon herrichten.

Mag sich wie ne billige Kontaktanzeige anhören aber es ist nunmal keiner meiner Kumpels ein Autonarr. Zum Glück habsch das Forum gefunden.
Meldet euch einfach mal. Wär ganz cool!



willkommen bei polotreff.de

viel spaß hier...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jau dankeschön!



gelöschtes Mitglied

    hey, von mir auch herzlich willkommen

    denke mal hier wirst du bestimmt ein paar leutz aus deiner nähe finden


    gelöschtes Mitglied

      auch von mir!


      Hast du treffende Gründe, daß du komplett anonym bleibst?
      Daß es Gründe gibt, das Alter zu unterschlagen verstehe ich, aber kein Problem, hab`mich auch geoutet. Das Gesicht ist eben Geschmacksache. Ist der Name scheiße, kann man meistens auch nix dafür. Aber welchen Grund kann es geben das Geschlecht zu verheimlichen? Noch nicht so ganz entschieden?
      Nein Quatsch, wie du auch aussiehst, wie du heißt,dein Alter, dein Geschlecht(du hast doch ein Geschlecht?) ist ganz egal,Hauptsache du fährst POLO !

      PS: Ich kenne `nen guten Arzt, mit dem kann man reden und... ist nur Gelaber!




      moin moin


      huhu herzlich willkommen


      gelöschtes Mitglied

        huhuh



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ morrison, bin halt noch nicht zu gekommen werd mein profil bei gegebener zeit und wenn der wagen gewaschen ist mal mit bildern etc. akutalisieren


        Servus


        Antworten erstellen