vw teilemarkt

Seitenmakierungsleuchten

CP 805
  • Themenstarter

Hi Leute !
Bin neu hier und habe mal eine Frage ! Wie bekomme ich an meinem Polo mit einteiliger Heckstoßstange die Stoßstange runter ?

Gruß Christian



kofferraumdeckel auf da sind 4 oder 5 schrauben und vielleicht noch in den radläufen


CP 805
  • Themenstarter

Proplem habe ich schon versucht geht aber nicht ! Kann das sein das da noch irgernswo so stifte sind ?



ne da müssten eifache schrauben drin sein müsste normalerweisse gehen ohne prob.


CP 805
  • Themenstarter

Die ist auf der linken seite ums verrecken nicht weg gegangen die hing irgendwo hinter der stoßstange


hmmmmm da fällt mir jetzt leider auch nix ein was das sein könnte


CP 805
  • Themenstarter

Danke trotzdem


kein thema


Da müsste noch eine Schraube von unten sein.
Und dann sitzt die Schürze noch auf "Zentrierkegeln". Glaube 4 Stück nebeneinander.
Da sitzt sie relativ fest.
Also mit vorsichtiger Gewalt (ich liebe solche Ausdrücke! ) die Schürze nach hinten abziehen.

Gruß
Makrus



Antworten erstellen