vw teilemarkt

M3 Spiegel!

Förmchen
  • Themenstarter

Ist es normal bei den M3 Spiegeln von JOM !
das der spiegel auf der fahrerseite eine andere neigung hat wie der auf der beifahrerseite, also der eine steht steiler !



ja is nochmal.........

Chris


gelöschtes Mitglied

    hallo,

    hatte auch m3 spiegel von Jom da ists mir auch aufgefallen, schein normal zu sein.

    Sag mal wie passen die Spiegel allgemein, Von der Befestigung her. Weil meine sind nach ein paar Wochen einfach mal abgebrochen! :-( war nicht so begeistert von den dingern!

    Hoffe das deine länger halten.



    Förmchen
    • Themenstarter

    so beigeister bin ich von der befestigung auch nicht, weil das ja alles nur aus plastik ist ! Bin mal gespannt!
    Und ich frag mich ob die Schrauben in den Löchern halten!


    gelöschtes Mitglied

      Sind glaub ich fast alle so,eine seite länger als die andere.
      Glaub der bommer hat uns alle darauf gebracht bei einer Frage bzw. feststellung.
      Danach musste ich immer meine Spiegel anschauen und fand die immer ätzender.
      Naja hatte mir jetzt wieder originale beheitzbare-elektrische bei ebay gekauft und lackieren lassen.
      Jetzt paßt das alles wieder super und mein auge sieht nichts mehr...


      jo, die siend leider alle unterschiedlich lang!
      farerseite ist immer länger, und steht etwas in einem anderen winkel da.
      raid hat wenigstens was schlaues gemacht: während bei fk und so der spiegel an und für sich grösser ist, ist bei raid nur die adapterplatte etwas anders, und gibt den winkel vor. jetzt kann man sich natürlich englische adapterplatten bestellen, und dann kann man auswählen welche 2 man verwenden will und dann hat man 2 absolut identische spiegel! ich werde das so machen, wenn ich wieder mal beim shop vorbeischaue.


      gelöschtes Mitglied

        eigentich keine dumme idee mit den englischen Adapterplatten, hatte mir jetzt M Spiegel mit Metall-Adapterplatten bestellt hoffe die halten länger!


        Antworten erstellen