vw teilemarkt

Unterschied zwischen Corrado Recaro und Golf 2 Edi

Pentarn
  • Themenstarter

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, welche Unterschiede bestehen zwischen den SItzen, sehen sich ja eigentlich sehr ähnlich. Bei den normalen Corrado und Golf Sitzen besteht ja anscheinend ein riesen Höhenunterschied, aber ist das bei den Recaros immernoch?

GOLF: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=270109112043&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Corrado: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=270107345890&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hier ma Links, als Hilfe



find optisch sehen sie seiten bei denen vom golf länger aus und insgesamt "enger"!


Pentarn
  • Themenstarter

Stimmt, jetzt wo du es sagst^^ Aber am allerwichtigsten ist eigentlich die HÖHE. WIll unbedingt ma tiefer sitzen und da weißsch bei den GOLF 2 noch net, ob se auch so schön tief wie die Corrados sind



so wies aussieht is die konsole ja gleich wie die vom polo! also würd ich auch mal sagen die haben die gleiche höhe! meine sportline sind sogar höhenverstellbar! sind sehr niedrig! naja könnten noch etwas sportlicher sein aber polo halt!


würde an deiner stelle corrado nehemen da kannst dir wenigstens sicher sein


Pentarn
  • Themenstarter

Ja würdsch auch lieber, nur gibtz in näherer Zukunft nur Golf 2 im Angebot :(
Diese vom Corrado sind garnet so einfach zu kriegen, also nochma wenn jemand irgendwo wen kennt der die nemmer brauch, sofort melden, preislich wird man sich sicherlich einig


polotreff.de
#7 - 14.04.2007unterschiede corrado golf golf 1 mit recaro sitzen corrado konsole in golf 2 tiefer corrado ausstattung in golf 2 corrado motor in golf 2 recaros für golf 2 corrado konsolen an recaro golf 2 t edie abgrenzung zwischen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen